1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Werkstatthandbuch für ZZR1100 -C- gesucht

• Gelöschter Benutzer
  • 11. Juli 2009 um 19:56
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Juli 2009 um 19:56

Hallo Gemeinde, seit letzten Donnerstag bin ich stolzer Besitzer einer 91er ZZR1100-C- *freu* Zu meinem vollkommenen Glück fehlt jetzt nur noch ein Werkstattbuch für anfällige Reparaturen. Hat so etwas noch wer im Regal stehen und möchte es veräussern? Oder hat wer noch ein PDF oder etwas in der Art? Über jedes Material (Auch Prospekte / Testberichte) wäre ich sehr dankbar... Linke zum Gruß Patrick

• Kodokan
    Reaktionen
    4
    Bilder
    18
    • 11. Juli 2009 um 20:45

Hi Patrick, Na dann viel Spaß mit deiner ZZR. Deinen Wunsch mit dem Werkstatthandbuch kann ich dir leider nicht erfüllen, aber falls du mit irgendwas nicht weiterkommst,dann frag mich ruhig. Gruß Ralf

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Juli 2009 um 21:56
    Zitat von Kodokan

Hi Patrick, Na dann viel Spaß mit deiner ZZR. Deinen Wunsch mit dem Werkstatthandbuch kann ich dir leider nicht erfüllen, aber falls du mit irgendwas nicht weiterkommst,dann frag mich ruhig. Gruß Ralf

Danke für das Angebot... Da werde ich vermutlich schneller drauf zurück kommen, als es dir lieb ist :) thx Patrick

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. Juli 2009 um 23:26

Hallo Patrick, das C-Modell ist nicht so der Bringer, hatte viele Defekte, besonders 2. Gang springt oft raus oder geht gar nicht mehr, ab 50.000 - 60.000 km solltest du dich um ein gebrauchtes Getriebe bemühen, könnte sinvoll sein. Verlasse dich nicht auf die Tankanzeige, die Lampen blinken wann sie wollen, oft schon bei 3/4 Tank oder erst wenn nix mehr drin ist. Halte das ZZR-ZX-Forum im Auge, die sind echt okay und helfen gerne. Gruß Joachim

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 12. Juli 2009 um 01:42

Och dann habe ich ja noch etwas Zeit :) Meine hat jetzt 41500 gelaufen... Da ist dann ja noch Reserve :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. Juli 2009 um 21:01

Hallo Gemeinde, seit letzten Donnerstag bin ich stolzer Besitzer einer 91er ZZR1100-C- *freu* Zu meinem vollkommenen Glück fehlt jetzt nur noch ein Werkstattbuch für anfällige Reparaturen. Hat so etwas noch wer im Regal stehen und möchte es veräussern? Oder hat wer noch ein PDF oder etwas in der Art? Über jedes Material (Auch Prospekte / Testberichte) wäre ich sehr dankbar... Linke zum Gruß Patrick

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. Juli 2009 um 21:01

Done... WHB nun in meinem Besitz :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™