Hi an alle Netbiker, wer von euch hat Lust am 17. - 19. Juli zum (Harley)-Bikertreffen nach Kitzbühel zu kommen. Ist zwar nur klein, aber fein. lg sendet euch Dani 8-)
Bikertreffen 17. - 19. Juli 2009
-
Gelöschter Benutzer -
1. Juli 2009 um 22:52
-
-
Nee, nie und nimmer nicht!!! Das WE ist Bulliforumstreffen in Kirchheim :lol:
-
Bist zwar ne ganz hübsche Hornisse aber auf ein Harley Treffen ... - und dann noch in Kitzbühel - bekommst auch DU mich nicht! Ich habe vor einigen Jahren Hinterglemm erleben "dürfen" ... kurz danach meine Harley eingetauscht gegen eine Enduro ... und mir selbst einige Versprechen gegeben
Ben -
8-) Servuz Dani ,aber da sind wir in Sterzing -the same procedure since every two years,Mfg lutscha

-
Schade....

-
Hi, ja schade. Danke übrigens für dein Kompliment. Es ist eigentlich ja auch kein richtiges Harley Treffen, es sind ja auch andere Bikes dabei, auch in hinterglemm is das so. Ich find halt, schöne Bikes anschaun is immer was tolles, egal was man selbst fährt. Aber egal, wünsch dir noch ne schöne Bikesaison. lg Dani
-
Hi an alle Netbiker, wer von euch hat Lust am 17. - 19. Juli zum (Harley)-Bikertreffen nach Kitzbühel zu kommen. Ist zwar nur klein, aber fein. lg sendet euch Dani 8-)
-
Okay, schade

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!