1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Leute Fahrt ne runde für mich mit, bin erst mal weg

• Gelöschter Benutzer
  • 1. Juli 2009 um 14:05
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Juli 2009 um 14:05

So Männes & Frauens, Morgen ist es soweit der liebe Onkel Dr. baut mir morgen mein Rechtes Schultergelenk aus. Ich könnt einfach nur Kotzen, da ist das Wetter endlich mal Super Perfekt zu Fahren und ich liege in Köln im Krankenhaus. Fahrt doch Bitte mal ne Runde für mich mit, ich denke das es erst mal zumindest für die nächsten 4 - 6 Wochen vorbei ist für mich heul wat ein Sch... So bis denne, und immer schön oben bleiben. Schöne Grüße vom Siegburger Sasch. 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Juli 2009 um 14:13

Servus Sasch., na dann hoffe ich für Dich, dass der Doc Dir ein Besseres wieder einbaut. Patient zum Doktor: "Ich bin ganz aufgergt, dies ist meine erste OP." Der Doktor: "Für mich auch!" Gute Besserung.. Timmi

• Fischi07
    Gast
    • 1. Juli 2009 um 14:16

Hoffentlich baut er dir auch wieder eins ein, ich wünsche dir gutes gelingen. Und auch deine Moppedfahrerei wird wieder Kopf hoch. Ab morgen fahr ich im Odenwald eine Runde für dich,versprochen. :P:P:P

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Juli 2009 um 14:17

Solch kleine Operationen macht heute doch schon der Pförtner :D Wenn du wieder fahren darfst ist noch genug Sommer für dich übrig - versprochen. Alles Gute ;) Henry

• Eifelcat
    Reaktionen
    31
    Bilder
    79
    • 1. Juli 2009 um 14:24

Hi Sasch, da wünsche ich dir "TOI TOI TOI" für gutes Gelingen. Ich hoffe, es geht alles gut und du bist bald auch wieder im Motorradsattel. LG Renate

Mit dem, was ich nicht weiß,

könnten ganze Schulklassen sitzenbleiben. :)

• DerKlausi
    Gast
    • 1. Juli 2009 um 14:29

Der Herr Doktor zu Sasch. Ich habe eine gute und eine Schlechte Nachricht für sie. Zuerst die schlechte: Wir haben die falsche Schulter operiert. ..und die Gute??? Ich habe 100.000 ¤uro im Lotto gewonnen, sagt der Arzt. In diesem Sinne: Gutes Gelingen vom Klausi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Juli 2009 um 14:51

Moin-Moin Sasch, eine Runde von mir für Dich im Sauerland. Wünsche dir und deinem Arzt gutes gelingen...wird schon ... Elke...mit Blick von der Skischanze in Winterberg

• ducthomas
    Reaktionen
    16
    Bilder
    8
    • 1. Juli 2009 um 15:20

Denk dran: Blinder Chirurg schadet nur !! Es wird ein wunderschöner Herbst zum Wiedereingewöhnen !! Alles Gute ! Gruß Thomas

editiert von: ducthomas, 01.07.2009, 15:20 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. Juli 2009 um 15:50

Dann mal auch alles Gute von hier aus Hamburg! Das wird schon wieder ...... Arzt zum Patienten im Aufwachraum .... "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie, was wollen Sie zuerst hören??" Patient: " ... die schlechte Nachricht!" Arzt: "Ok, wir mussten Ihnen leider einen Arm abnehmen !" Patient: " Und die gute Nachricht???" Arzt: " Wir haben schon einen Käufer für Ihre Moppedhandschuhe!" Wir sind am WE im Hoope Park zum MotoCrossen .... und fahren ne Runde für Dich mit! Gruss Kippi https://www.netbiker.de/www.CptKippdotter.de

• bugs
    Reaktionen
    14
    Blog-Artikel
    3
    Bilder
    106
    • 1. Juli 2009 um 15:58

Na dann drück ich aber auch mal die Daumen!und das Wetter soll jetzt noch mindestens wenn nicht noch länger schön bleiben :D Welches Krankenhasu ist es denn...ich bin in Holweide....da könnte ich ja glatt mal tach sagen kommen :lol: Gruß Andrea

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™