Hallo Odenwald-Anreisende,
gibt's zufällig jemanden, der Freitag früh (gegen 9.00 Uhr spätestens??) über den Kölner Raum in den Odenwald will??
Falls ja, über Frühstück vorher lässt sich reden, ansonsten überleg' ich mir mal 'nen Treffpunkt.
Könnt ja mal schauen, zu mehreren fahren, ist doch lustischer.
Ulli + Micha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!