Moin,
wer immer Lust hat, in netter Runde zusammen zu klönschnacken und dabei ein Weinchen zu süffeln, ist hiermit eingeladen, sich am Mittwoch (Edit: nein, Dienstag), dem 30.06.2009 um 19:00 Uhr mit mir neben dem Eingang zur U3 zu treffen.
Bis denn, viele Grüße,
Jörg
editiert von: jheid, 26.06.2009, 11:11 Uhr