Auf vielfachen Wunsch von Personen die hier nicht genannt werden möchten.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Also Leute, auch für den Sonntag jetzt gilt:
10.00 Uhr Tamoil - Tankstelle Gelnhausen West.
Vielleicht schaffen wir ja diesesmal ne steigerung um 100% 8-)
Ziel legen wir nach Absprache fest.
Gruß Gerry
PS: werde mich am Samstag beherschen 8-)
8-)
PLZ 63... Sonntagstreff
-
Gelöschter Benutzer -
25. Juni 2009 um 20:21
-
-
mal androhen .. irgendwann an einem Sonntag schaff ich es auch .... bei euch zu sein ... di8ese woche is mal Freizeitarbeit angesagt wir sehen uns ... spätendes im odenwald .. bisdahin üb ich noch ne weile liebe Grüsse Irol
-
Zitat
mal androhen .. irgendwann an einem Sonntag schaff ich es auch .... bei euch zu sein ...
ich auch, ich auch !!!

Gruß Thomas -
gerry wir auch, nur wie gesagt, sind wir in Neunkirchen an Großvenediger....aber wenn es so klappt, wie WIR es wollen. sehen wir uns bei der nächsten TOUR...... hast dann eine pn Anne
-
-
Also ... wenn nix dazwischen kommt .... muss ich wieder tanken
So nun erstmal .... ne kleine Feierabendrunde
Lg Timo
editiert von: flipi, 26.06.2009, 17:21 Uhr -
Wenn's Wetter passt, bin ich dabei.
Gruß Susanne -
Zitat
mal androhen .. irgendwann an einem Sonntag schaff ich es auch .... bei euch zu sein ...
Und dann wird was für den Blutzuckerspiegel getan und ordentlich Diätkuchen gespachtelt 8-) 8-) 8-) 8-) Gerne, aber Regen und Schnee bleiben in Inzell

Als bei mit euch, damit hinter Timo die Straße nicht so leer aussieht
Bis morgen,
oder Sonntag
Gruß
Gerry -
moin gerry, ich werd dieses We mit Wändeabkratzen , Farbe an die Wand schmieren verbringen , gefahrenwird erst wieder nächste Woche -- bis zum odenwald event aber dann klapps liebe grüsse dolores
-
Zitat von Irol
Au ja, Dolores, "überrascht" uns mal. Du weißt ja noch gar nicht, wiiiiie überrascht wir aus der Wäsche gucken können.... :lol: Gerry: Danke für den schönen Tag, hat superviel Spaß gemacht
Den Kuchen haste hoffentlich in einem Stück aus dem Tankrucksack rausgekriegt.... :lol:
Viele Grüße und bis Freitag :winke:
PS: die Unbeherrschten schnarchen schon und ich troll mich jetzt auch.... gääähhhnnn...
Susi & Thomas
-
Dieses Thema enthält 67 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!