Beiträge von susi

    Auf einem aktuellen Stand bin ich auch nicht.


    Um bei Hin-und Rückreise jeweils 60 Stunden mit der Überfahrt z. B. ab Genua zu verplempern fehlt uns schlicht die Zeit.


    Ich mag mir auch nicht so recht vorstellen, was ist, wenn man so viele Stunden mit so vielen Menschen auf engem Raum verbringt und dann tritt ein Coronafall auf. 10 Tage Zwangsquarantäne auf der Fähre? Au weia....

    In Rupperath ist in der Schule kurzfristig eine Notunterkunft hergestellt worden: wer hat, der hat Matratzen, Bettwäsche, Decken und Kissen für die Nacht bereit gestellt, es gibt Essen und Getränke. Alles gespendet und aufgebaut von Nachbarn, die nicht direkt betroffen sind. So gehört das. Danke! :thumbup:

    Es ist nicht zu fassen, was da passiert ist! Ich hab versucht, Bekannte im Raum EU zu erreichen und bekomme keine Rückmeldung. Jetzt hoff ich mal bloß, dass die schlimmstenfalls "nur" auf dem Dach sitzen oder einfach keinen Handyempfang haben.

    Nee, oder? =O


    Hoffentlich ist die Gute heut früh überhaupt noch da und wurde nicht über Nacht fortgespült.


    Tut mir leid, Anuk, sowas braucht kein Mensch!

    Hallo Netbiker,


    ab Montag, 19.7.21 bis Sonntag, 25.7.21 findet die traditionelle Haxntour ins Bayrische Paradies in Saulgrub statt:


    Haxntour Saulgrub


    "Kernzeit" ist vom 22.-25.7.21, einige wenige Teilnehmer sind aber bereits am Montag, 19.7.21 vor Ort.


    Vielleicht mag sich der eine oder andere aus der näheren Umgebung zu einer Tagestour anschließen oder abends auf ein Kennenlernbier oder -Kamillentee und bissi dumm' Gebabbel vorbeikommen.


    Wir alle würden uns freuen. :)


    Viele Grüße

    Susi

    Natürlich wird man per Mail und oben rechts per rotem Punkt über die Benachrichtigungen informiert, dass es zu einem eigenen Threat oder einem, in dem man geantwortet hat, neue Beiträge gibt.


    Man kann diese Benachrichtigungen explizit abschalten (was allerdings irgendwie keinen Sinn ergibt, erhofft und erwartet man doch Antworten), aber dann darf man nicht meckern, wenn man neue Beiträge nicht mitbekommt.

    Natürlich wird man per Mail und oben rechts per rotem Punkt über die Benachrichtigungen informiert, dass es zu einem eigenen Threat oder einem, in dem man geantwortet hat, neue Beiträge gibt.


    Man kann diese Benachrichtigungen expliziet abschalten (was allerdings irgendwie keinen Sinn ergibt, erhofft und erwartet man doch Antworten), aber dann darf man nicht meckern, wenn man neue Beiträge nicht mitbekommt.

    Hallo Susi, ne, den hab ich schon noch. Brauch ich ja fürs Auto ;) . Verglichen zu meiner Fahrweise in jungen Jahren, bin ich jetzt gemäßigter auf 2 Rädern ^^.

    Gruß

    Anne

    Ja ja, ich weiß schon: wenn man sich mit 100 mit'm Chopper ablegt (oder abgeschossen wird...), ist der Asphalt nicht so hart, als würde man sich mit 'nem Supersportler hinflacken...

    Hallo Anne,


    willkommen im Forum.


    Aber weshalb hast du deinen Organspenderausweis weggeworfen, nur weil du jetzt Chopper fährst? :/


    Grübelnde Grüße

    Susi

    In Italien, Sardinien und Korsika liegen derzeit die Benzinpreise um 1,70€. Da geht es uns in D ja noch besser.

    Na, das geht doch noch. Vor einigen Jahren, müsste so um 2012 rum gewesen sein, waren wir in Italien schon mit 1,91 Euro dabei....


    Bin gespannt, was uns dieses Jahr in DK erwartet. :/

    Wenn Amarok, Sprinter und LKW gleichzeitig leer sind, schauen wir schon per App, wann der Diesel wo im Umkreis gerade am günstigsten ist. Das macht bis 25 Euro Unterschied, da kann ich schon mal geizig werden.


    Was der Liter Sprit für's Moped kostet, ist mir dagegen egal. Das ist mein Hobby, und es hat auch keiner gesagt, Mopedfahren sei ein billiges Hobby. Wenn ich's mir nicht mehr leisten kann, hör ich damit auf....

    Hallo Johannes,


    Erbarme, die Hesse komme... :thumbup:


    Wir sind öfter mal im ODW unterwegs, vielleicht geht ja mal was zusammen.


    Viele Grüße aus Gelnhausen

    Susi