13.6.23, 19 Uhr in Roth im Paradies. Aber das weißt du inzwischen bestimmt schon.
Wir freuen uns, wenn du auch kommst.
13.6.23, 19 Uhr in Roth im Paradies. Aber das weißt du inzwischen bestimmt schon.
Wir freuen uns, wenn du auch kommst.
Gemorsche lieber Florian,
zum Geburtstag die lichsten Glückwünsche und alles Gute für's neue Lebensjahr.
Mach dir heute einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben und genieße deinen persönlichen Feiertag.
Einmal mehr auch an dieser Stelle ein fettes Dankeschön für diese tolle Plattform, die es möglich gemacht hat, in den vergangenen 19 Jahren so vieles zu erleben.
Hab immer gute Fahrt, wir sehen uns.
Liebe Grüße
Susi & Thomas
Hallo Denise,
der Tipp mit den "Schmugglerstiefeln" von Daytona kam schon. Den Ladystar gibt es in Größe 35. Also nicht nur passend sondern auch sicher. Beim Schuhwerk sollte man nicht an der Qualität sparen, ebenso wenig wie bei Handschuhen: bei einem Sturz sind Hände und Füße häufig involviert.
Für gute Handschuhe wirst du bei der Marke Held fündig. Es geht schon ab Größe 5 los.
Bei Bekleidung kannst du mal bei Dainese schauen, die haben klein und schmal im Angebot bei Leder und Textil. Evtl. noch Alpinestars, ebenfalls ein italienischer Hersteller, die von Haus aus schon klein(er) ausfallen.
Viel Erfolg mit dem Schein, ich drück dir die Daumen.
LG
Susi
Gendern ist, wenn der Sachse mit'm Boot umkippt. Und sonst nix!
Nichts. Größer wäre dann im echten Buch zu dominant.
Mein Favorit ist auch die Packrolle (zB Louis oder Polo). Sie ist wasser- und staubdicht und lässt sich immer auf die Menge des Inhaltes reduzieren.
Genial zum Befestigen sind die Rokstraps, da sie immer der benötigten Länge angepasst werden können.
Hey Paddleman,
back to the roots, oder was?
Wir sind leider raus, für dich aber superviel Spaß. Fahr die Rijeka- und auch die Zagrebkurve für uns mit!
In Gedanken mitfahrende Grüße
Susi
Alles anzeigenStimmt,
wenn ich da an TBH denke mit dem Kirchturm direkt gegenüber....
Aber Geil war das Event doch.
Ich wüßte nicht,
dass ich das letzte Mal in Spinges durch Glocken wach geworden wäre.
Ja, da hätten wir so vieles verpasst, hätten wir auf den heiligen Bimbam geachtet.
Wenn ich mich recht erinnere, bimmelt die Glocke morgens um 6 oder 7 Uhr.
In unserem Alter leiden ja schon viele an seniler Bettflucht, deshalb isses eigentlich wurscht, wann's bimmelt...
Hallo Tom,
der Bayrische Wald gehört jetzt nicht so zu meiner Hausstrecke, aber dein Moped ist absolut mein Geschmack.
Viel Spaß hier bei den Netbikern.
Viele Grüße aus dem hessischen Gelnhausen,
Susi
Dann halten wir euch mal ein Plätzchen an der Theke auf dem Kahn frei ...
Ja bitte.
...war doch die Marokko Truppe, die reisen sicher mit Hänger oder Transporter an.
Natürlich....
Alpen heissen die glaube ich, oder?
....aber es geht nicht über die Alpen nach Barcelona, wir streifen nur die Pyrenäen.
Was willste machen, wenn die Fähre in den sonnigen Süden wartet?
Sind erst am Samstag nach Barca unterwegs, um dann am Sonntag nach Tanger überzusetzen.
Tja, wir teilen das gleiche Schicksal wie Gerd: sind auf dem Weg nach Marokko...
Aber irgendwann schaffen wir es auch mal in die Villa Löwenherz.
Viel Spaß!
Willkommen im Forum.
Sospel war auch im Jahr 2010.
Egal ob 2010 oder 2011, an die Nummer mit der kaputten BMW erinnere ich mich.
Alles anzeigenHallo Susi,
ich hatte die schöne neue, kaputte BMW F800S und durfte leider alles nur mit dem Auto erkunden.
Das war mein traurigster Motorradurlaub.
Grüße aus Münster
Ralf
Ach ja, jetzt weiß ich.
Hallo Ralf,
welcome back.
2011 in Sospel? Dann waren wir zusammen dort, erinnern kann ich mich aus dem Stehgreif allerdings an keinen Ralf. Ich glaub, ich muss mal alte Fotobücher wälzen.
Viele Grüße aus Gelnhausen
Susi
Bitte NICHT mit WD40 an der Kette hantieren. WD40 beschädigt die Ringe.
Statt Diesel geht auch Lampenöl. Mit einem Kuchenpinsel auftragen und anschließend die Kette mit einem Lappen sauberwischen.
Hallo Denise,
eine sehr gute Entscheidung, den Mopedschein zu machen. Ich wünsch dir viel Spaß dabei und vor allem gutes Gelingen.
Viele Grüße aus Gelnhausen
Susi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!