Beiträge von susi

    Und wenn du dir dann doch noch "Schmugglerstiefel" mit erhöhter Sohle und Absatz zulegen magst (entweder die schon erwähnten Daytona Lady oder vom Schuster vorhandene Stiefel aufrüsten lässt), kannst du ganz einfach den Abstand zwischen Schalthebel und Raste so verstellen, dass du bequem, gut und sicher schalten kannst.


    Viel Glück und Erfolg bei deinem Vorhaben. :thumbup:

    Hallo Herbert,


    willkommen im Forum, hier parkste richtig. :)


    Im ODW sind wir nicht mehr so oft unterwegs, es ist einfach zu "vermint" dort.

    Ab und zu brauchen wir jedoch mal ein Stück "Diätkuchen" in Siedelsbrunn. Vielleicht verabreden wir uns einfach mal dort.


    Viele Grüße aus Gelnhausen

    Susi

    Hi Yves,


    so wie der Jonnybee sagt; sportlich ist immer gut ;) .. melde dich, wenn du mal durchs Bergische, Eifel, Siegerland etc. fahren möchtest... :thumbup:

    Ja, los, sag an! Inzwischen kann ich fahren, und wenn du mal 'ne Tour ausschreibst, sind wir gern dabei. 8)

    Moin Hajo,


    schön, dass du nun auch hier bist.


    Unsere Kennenlernrunde war ja schon mal klasse. 8)


    Am Pfingstmontag brauchen wir unbedingt mal wieder einen verbruzzelten Hamburger im Zündstoff: Sternfahrt Edersee


    Kommen du und Marco mit? Würde uns freuen.


    Viele Grüße

    Susi

    Selber Morsche,


    sehr schön, dass du hier reinschaust.


    Wir hatten ja schon das Vergnügen miteinander bei einer kleinen gemütlichen Runde im Vochelsbersch. 8)


    Pfingstmontag gibt's Hamburger im Zündstoff: Sternfahrt Edersee .


    Kommt ihr mit, würde uns freuen.


    Liebe Grüße

    Susi

    Hallo Netbiker,


    es wird Zeit, sich wieder mal im Cafe Zündstoff auf einen Hamburger oder einen Kaffee zu sehen:


    Wir treffen uns am Pfingstmontag, 6.6.2022 wie immer im Cafe Zündstoff in 34549 Hemfurth/Edersee.


    Hier geht's lang: Cafe Zündstoff


    Kerntreffzeit zwischen 11.30 und 14.00 Uhr.


    Wer kommt mit, wen treffen wir dort?


    Vorfreudige Grüße :)

    Susi


    PS: Wer möchte kann mit uns um 9.30 Uhr ab 63571 Gelnhausen, Leipziger Str. 62 (Parkplatz Kinzighalle) oder

    um 10.15 Uhr ab 63688 Gedern, Shell-Tankstelle (Ortsdurchfahrt) anfahren.

    Wir sind zügig unterwegs bei ausgeprägter Hinterherfahrallergie.


    Auf dem Rückweg machen wir für Kaffee und Kuchen noch einen Schlenker über Dodenau zu Axel Sassor.

    Hi Florian,


    auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute fürs neue Lebensjahr und immer gute Fahrt.


    An dieser Stelle auch mal wieder vielen Dank für Netbiker, ich möchte es nicht mehr missen!


    Fahr im Trentino ein paar Kurven für uns mit (nach den gefühlten 9.763 Kurven auf Sardinien kann ich mich hier daheim kaum zum Fahren motivieren...) und sag ganz liebe Grüße im Paradies.


    Viel Spaß noch heute!


    Liebe Grüße

    Susi und Thomas

    Pfingsten sind wir leider schon vergeben und können nicht mitfahren.


    Dir, bzw. allen, die sich bei dieser schönen Tour anschließen, ganz viel Spaß.


    Liebe Grüße aus Gelnhausen

    Susi

    Ja, hier... *schnipp-meld*


    Wir stehen gerade in Livorno und setzen nachher mit der Nachtfähre über.


    Und wo ein Netbiker ist, befindet sich meist noch ein Nest... 8o


    Wir haben unser Hauptquartier bis zum 13.5. auf dem Campingplatz La Pineta in Bari Sardo.


    Schick mir doch bei Interesse deine Handynr. per PN, dann können wir uns evtl. kurzschließen.


    Viele Grüße

    Susi & Thomas

    Wenn sich mein TomTom immer mal ausschalten will, liegt es am Stecker zwischen dem Kabel an der Halterung und dem, das von der Batterie kommt.


    Das ist so ein ganz kleiner "Drehverschluss", der anscheinend inzwischen ein bisschen ausgeleiert ist. Dazu kommt auf der Tuono noch der Fahrtwind, in dem das Kabel manchmal flattert, wenn ich nicht darauf achte, dass es das eben nicht tut.


    Und schon haben sich Stecker und Buchse genug voneinander gelöst, ohne das es gleich augenfällig ist und die Stromversorgung ist unterbrochen.


    Vielleicht isses bei dir ja auch so einfach... :/

    Wir sind da leider raus, wünschen aber viel Erfolg beim Realisieren des Vorhabens und superviel Spaß, wenn es klappt.


    Drei Tage Erlebnis rund um die MotoGP sind einfach klasse, wir kennen das vom SaRi. :thumbup:

    Hallo Tobi,


    willkommen im Forum, hier parkste richtig. :)


    Wir können ja demnächst mal von dir lernen, es "ruhiger" angehen zu lassen, bei uns klappt das nämlich nicht immer... 8)


    Viele Grüße aus Gelnhausen

    Susi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!