1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

23.06.2009 PLZ 228....... - Schleswig-Holstein unsicher machen ??

• Gelöschter Benutzer
  • 22. Juni 2009 um 17:08
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Juni 2009 um 17:08

Treffpunkt: Nach Absprache Uhrzeit: vormittags Howacht ? Plön ? wir sollten uns abstimmen. Habe einige Routen über kleinere Straßen auf dem Tomtom. Oder ihr habt etwas in petto.....

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Juni 2009 um 17:15

jajaaaa - fahrt ihr man alle Moped .... :haue: ich werde mir den morgigen Tag mit ordentlicher Arbeit vertreiben und nicht in "der Gegend rumgondeln " ;) Viel Spaß wünscht Bine

• mkmanger
    Gast
    • 22. Juni 2009 um 20:04

Dem kann ich mich nur anschließen. Und das Wetter soll die ganze Woche so bleiben und ich muß arbeiten. Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß. LG Michi

• Circle63
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 22. Juni 2009 um 21:02

sehr witzig !! :( Und dazu noch schönes Wetter !!! 8-) Ich gehe auch lieber zur Arbeit... Ganz viel Spaß , dreh' 'ne Runde für uns mit. LG Heike

• fred_on_star
    Bilder
    25
    • 22. Juni 2009 um 22:30
    Zitat von Baertle

Treffpunkt: Nach Absprache ==> ok, gern, ..... bei mir im Betrieb Uhrzeit: vormittags ==> geht es auch früher , so um 6:00 Uhr Howacht ? Plön ? wir sollten uns abstimmen. ==> so dann stimme ich mal für 10 Stunden arbeiten? Habe einige Routen über kleinere Straßen auf dem Tomtom. ==> stimmt habe viele Straßen drin, sonst funktioniert das Teil nicht ;) Oder ihr habt etwas in petto.....

==> ja , Arbeit,Arbeit,Arbeit,Arbeit,Arbeit,Arbeit,................. [/quote] Du kannst es gut haben :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Juni 2009 um 01:49

Jaja... immer schön fahren... Ich darf auch wieder arbeiten und dazu noch spät... bäääh... Aber wünsch Dir/Euch noch ganz viel Spaß... Burki.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Juni 2009 um 07:13

...... höre ich da etwa den neid raus :D:D Wünsche euch trotzdem viel spaß bei euren "Tagewerken"

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Juni 2009 um 15:18

michi, biste nu allein unterwegs? du weißt ja, ich hab mittwochs immer frei ;) laut wetterbericht solls schön werden ... 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Juni 2009 um 20:31

Nun ja , da habt ihr einiges versäumt.... Frühstück in Böklund , lecker Würstchen. Dann nach Kappeln , einen Kaffee nehmen, Maasholm schöne Aussicht genießen , die Ostsee hoch an Langbeinigau , Glücksburg vorbei um am Sonderborg Kustenvej ein lecker Hotdog zu essen. Dann ging es zurück über Husum , hmmm Krabben sind echt lecker, Breitholz, Aukrug,..... Am Ende standen 480 Km mehr auf der Uhr. Hoffendlich war euer "Werktag" genau so ergiebig... Lg Michi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. Juni 2009 um 21:51

BOAH EY .... da haste ja richtig was geschafft!! Ob mein Po das durchgehalten hätte wage ich zu bezweifeln :D Akten verschobene Grüße und nen Kuss für dich, Bine

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™