Treffpunkt: Nach Absprache Uhrzeit: vormittags Howacht ? Plön ? wir sollten uns abstimmen. Habe einige Routen über kleinere Straßen auf dem Tomtom. Oder ihr habt etwas in petto.....
23.06.2009 PLZ 228....... - Schleswig-Holstein unsicher machen ??
-
Gelöschter Benutzer -
22. Juni 2009 um 17:08
-
-
jajaaaa - fahrt ihr man alle Moped .... :haue: ich werde mir den morgigen Tag mit ordentlicher Arbeit vertreiben und nicht in "der Gegend rumgondeln "
Viel Spaß wünscht
Bine -
Dem kann ich mich nur anschließen. Und das Wetter soll die ganze Woche so bleiben und ich muß arbeiten. Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß. LG Michi
-
sehr witzig !!
Und dazu noch schönes Wetter !!! 8-)
Ich gehe auch lieber zur Arbeit...
Ganz viel Spaß , dreh' 'ne Runde für uns mit.
LG
Heike -
Zitat von Baertle
Treffpunkt: Nach Absprache ==> ok, gern, ..... bei mir im Betrieb Uhrzeit: vormittags ==> geht es auch früher , so um 6:00 Uhr Howacht ? Plön ? wir sollten uns abstimmen. ==> so dann stimme ich mal für 10 Stunden arbeiten? Habe einige Routen über kleinere Straßen auf dem Tomtom. ==> stimmt habe viele Straßen drin, sonst funktioniert das Teil nicht
Oder ihr habt etwas in petto.....==> ja , Arbeit,Arbeit,Arbeit,Arbeit,Arbeit,Arbeit,................. [/quote] Du kannst es gut haben

-
Jaja... immer schön fahren... Ich darf auch wieder arbeiten und dazu noch spät... bäääh... Aber wünsch Dir/Euch noch ganz viel Spaß... Burki.
-
...... höre ich da etwa den neid raus

Wünsche euch trotzdem viel spaß bei euren "Tagewerken" -
michi, biste nu allein unterwegs? du weißt ja, ich hab mittwochs immer frei
laut wetterbericht solls schön werden ... 8-) -
Nun ja , da habt ihr einiges versäumt.... Frühstück in Böklund , lecker Würstchen. Dann nach Kappeln , einen Kaffee nehmen, Maasholm schöne Aussicht genießen , die Ostsee hoch an Langbeinigau , Glücksburg vorbei um am Sonderborg Kustenvej ein lecker Hotdog zu essen. Dann ging es zurück über Husum , hmmm Krabben sind echt lecker, Breitholz, Aukrug,..... Am Ende standen 480 Km mehr auf der Uhr. Hoffendlich war euer "Werktag" genau so ergiebig... Lg Michi
-
BOAH EY .... da haste ja richtig was geschafft!! Ob mein Po das durchgehalten hätte wage ich zu bezweifeln
Akten verschobene Grüße und nen Kuss für dich, Bine -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!