Hallo zusammen, kann ich an ner normalen F 650 (keine GS etc) eine Handschale (Griffschutz) anbringen?? Die meisten Anbieter haben nur spezielle Handschalen für bestimmte Modelle... Gruß
Handschale anbringen???
-
Gelöschter Benutzer -
21. Juni 2009 um 02:22
-
-
Die von der Palmolive-Tilly sollten passen!

Spass bei Seite, versuche es mal bei Touratech oder Louis! Da sollte man doch was finden. -
Acerbis bietet stabile und aus ansehnliche Teile in jeder Farbe für (fast) jedes Modell an. Einfach mal googeln ... oder wie mein Vorgänger schon sagte: Touratech! Ben
-
Hallo nina, schau mal bei der Firma Wunderlich nach. lg peter
-
hallo Nina, jetzt schon Handschale ?? Wirds schon kalt
gruss gerry -
Hi Gerry, momentan wohl noch nicht gegen die Kälte - ist doch Sommer ! - wohl eher gegen den (hoffentlich)bald wärmer werdenden Regen.
Da sind die Dinger nämlich auch nicht schlecht gegen (habe selber welche am Mopped).
LHzG
Meik -
Nööö kalt nicht- hab ja Griffheizung :-p Sieht aber ganz nett aus und kann gegen fliegenden Dreck nicht schaden oder.... Ok ok danke für die Vorschläge- schau mich mal um. Lg Nina
-
Hallo zusammen, kann ich an ner normalen F 650 (keine GS etc) eine Handschale (Griffschutz) anbringen?? Die meisten Anbieter haben nur spezielle Handschalen für bestimmte Modelle... Gruß
-
Hi Nina, schau mal ... http://www.wunderlich.de/frame.php?prod…13&groupid=1369 Viel Spaß beim Umbau
Sascha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!