**Grins** 3 Tage Probefahrt Shiver GT 750 ABS sind morgen zuende

  • moin :-) da meine daytona auf ein erstazteil beim schrauber wartet, hat der grundgute schraubermensch mir für den zeitraum 'ne shiver gt 750 abs zur verfügung gestellt. 2 tage sind nun rum, und ich mus schon zugeben, dass es mir schwerfallen wird, dieses rotzfreche bike morgen wieder abzugeben. 749ccm, 95ps, abs, ein bulliger 2-zylinder v-motor und ein kurvengeiles fahrgestell meisseln einem das grinsen ins gesicht...und das wirste nicht wieder los! selbst brüderchen jox-11, der sich eine ausgedehnte probefahrt auf der shiver nicht nehmen liess, konnte es sich nicht verkneifen, mich während meiner zeit auf seiner x-eleven vor sich herzuschieben. eine wow²-tour mit puuh-ha-erlebnissen und teilweise parmesanraspelfähiger gänsehaut ging schnell vorbei, die zudem dem elefanten auf dem metzeler die füsse gekostet hat...schande über uns :-D fazit: sehr sehr schönes mopped!! grüsse von lutz :-)

  • Moin Lutz jawoll, die Shiver GT ist echt ein freches Kurvensuchgerät. Die Shiver konnte noch nicht voll ausgereizt werden da sie noch im Einfahrstadium war. Bin mir sicher das im kurvigen Geläuf die Shiver Dickschiffen ala X-11 und Co frech das gutgeschnittene Hinterteil zeigt :-D:-D:-D Machte echt Spaß das Mopped. Gruß Jörg

  • hi leutz, bin die shiver auch schon kurz gefahren. ist wirklich ein klasse bike. bin gespannt ob sie wirklich auch noch als 1200er kommt. sollte sie dann noch ihre handlichkeit behalten wäre sie nahe am "idealen" bike. gruß chris

  • moin chris wow..das hatte ich noch nicht gehört, dass die shiver auch als 1200er angedacht ist. da ist die frage der handlichkeit, die jetzt ja ein echtes plus ist, natürlich die mutter aller fragen. den unterschied bei der suzuki sv 650 zur sv 1000 habe ich ja bei meinem kumpel mitbekommen...und da war es dann so, dass die 1000er doch schwerer zu händeln ist. da bin ich ja mal gespannt....fahren würde ich die 1200er shiver aber auch gerne mal. ;-) grüsse von lutz

  • servus lutz, in diversen zeitunge war zu lesen das aprilia an nem 1200er V2 arbeitet. unter anderem für shiver und dorsoduro. ob das so stimmt kann ich dir aber nicht sagen. gruß chris

  • moin :-) da meine daytona auf ein erstazteil beim schrauber wartet, hat der grundgute schraubermensch mir für den zeitraum 'ne shiver gt 750 abs zur verfügung gestellt. 2 tage sind nun rum, und ich mus schon zugeben, dass es mir schwerfallen wird, dieses rotzfreche bike morgen wieder abzugeben. 749ccm, 95ps, abs, ein bulliger 2-zylinder v-motor und ein kurvengeiles fahrgestell meisseln einem das grinsen ins gesicht...und das wirste nicht wieder los! selbst brüderchen jox-11, der sich eine ausgedehnte probefahrt auf der shiver nicht nehmen liess, konnte es sich nicht verkneifen, mich während meiner zeit auf seiner x-eleven vor sich herzuschieben. eine wow²-tour mit puuh-ha-erlebnissen und teilweise parmesanraspelfähiger gänsehaut ging schnell vorbei, die zudem dem elefanten auf dem metzeler die füsse gekostet hat...schande über uns :-D fazit: sehr sehr schönes mopped!! grüsse von lutz :-)

  • uuuuooooohhhhhh...leute...das wird ja ein richtiger hammer! ich will und krieg nochmal 3 tage....jörg, was meinste? soll ich dich dann wieder abholen?? ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!