Hallo Leute
Der MCRodenkirchen veranstaltet wieder sein schönes Treffen:
Zeltplatz, Toiletten und Duschen sind vorhanden!
Es wäre schön, Einige von Euch dort zu treffen.
Gruß
Michael ![]()
Sommertreffen MCRodenkirchen 24. - 26.07.2009
-
Gelöschter Benutzer -
16. Juni 2009 um 22:24
-
-
Falsches Forum! Statt Party - Brennplatte - Pool und heiße Spiele mußt du hier einen MoGo und freiwillige Alkoholkontrollen anbieten ... dann wird die Hütte voll :lachen: :lachen:
-
Ben, hast ja recht
, aber haste gesehen, sie bieten immerhin Matjesbrötchen an....
das zeigt doch den Ernst der Lage !
Gruß Thomas -
Hallo Leute Der MCRodenkirchen veranstaltet wieder sein schönes Treffen:
Zeltplatz, Toiletten und Duschen sind vorhanden!
Es wäre schön, Einige von Euch dort zu treffen.
Gruß
Michael 
-
Hallo Leute Es ist bald soweit, Wetter wird bestimmt besser. Die Band hat zugesagt, also Party ist angesagt. Ach so, Zeltplatz, Duschen und WC (kein Dixi) sind übrigens kostenfrei.
Also kommt!!! 8-)
http://www.mc-rodenkirchen.de/00000096270aff…d23f/index.html
Gruß
Michael 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!