Hallo Leute ich hätte da gern mal ein Problem,ich fahre am 02.07.09 zum Odenwaldtreffen. Und möchte auf halber Strecke mein Haupt niederlegen,weil mir 630km auf einmal etwas viel werden. Ich möchte so etwa 300-400 km über Landstrasse fahren und dann eine Rast für meinen müden Körper finden. Ich möchte mir meine neuen Reifen nicht auf der BAB kaputtfahren!!! Vielleicht gibt es Jemand der auch zu dem Treffen fährt? und etwa 200-300 km Reststrecke mit mir teilen möchte? und mir vorher einen Schlafplatz anbieten kann? Würde auch meine Bettwäsche (Schlafsack) mittbringen.
Hilfe Fischi will Pennen...........!!!!
-
Fischi07 -
16. Juni 2009 um 09:47
-
-
Huhu Fischi, falls du nix anderes findest, kannste gerne bei uns Zwischenstopp machen. Von uns bis Eberbach sinds noch ca. 250 Restkilometer (direkter Weg über Landstraße). Und von dir bis uns da fragste mal Gisi die kennt den Weg im Schlaf

Grüßle Sanne -
-
Hallo mein Freund, und da denkst du gar nicht mal an mich? Bei mir ist immer Platz für dich. PG P
-
moin fischi ... wir hätten auch platz ... nur weiss ich nun net wie weit wir wech sind ... von dir und vom odenwald?? :-? gruss Irol
-
Hab keine Ahnung, ob wir in irgendeiner Weise auf Deiner Strecke liegen (PLZ 53332; 8km von Bonn, ca. 15km vom Köln)... aber wenn's passt, dann hätten wir auch mit Sicherheit ne Übernachtungsmöglichkeit für Dich! Wenns passt, meld Dich einfach! :winke: Katja
-
Moinsen! Hi Fischi ... schließe mich an ... melde dich, wenn es dich in den Kölner Raum verschlägt :top: Sascha
-
Zitat von SALZ
Moinsen! Hi Fischi ... schließe mich an ... melde dich, wenn es dich in den Kölner Raum verschlägt :top: Sascha
Das liegt schon sehr gut,wird in der Planung sein. Habe gestern nach der Rückkehr von der Schnute noch nicht damit begonnen. Zuviel Urlaubsereignisse Bilder und Videos Studiert,werde bis zum W.E. alles erledigen. Die Frau sieht richtig gut aus, so erholt und "knusprig"!
,da musste ich die Bedürfnisse, was Netbiker betrifft ein wenig zurückhalten.:-P
Ich melde mich. -
Zitat von Yamibiker
Hallo mein Freund, und da denkst du gar nicht mal an mich? Bei mir ist immer Platz für dich. PG P
Peter du warst sogar die erste Option,aber dann hätte ich mir den Fred sparen können,denn du bist zu dicht an mir dran. Da wäre dann schon eher Manu u. Pommes die Verdächtigen gewesen.(im neuen Haus) Ausserdem geht deine Kühlschranktür nach innen auf, und mann kommt so schlecht ans Bier!!

Zitat von Irolmoin fischi ... wir hätten auch platz ... nur weiss ich nun net wie weit wir wech sind ... von dir und vom odenwald?? :-? gruss Irol
Dolores ich habe mir das mal angeschaut,aber Münster (bzw Greven) ist auch etwas zu dicht. Komme aber gerne mal darauf zurück,Peter ist ja auch nähe Braunschweig und das ist auf eurer Höhe. Die Westliche Richtung stimmt aber schon.
Aber vielen Dank dafür. -
Fischi07 :-O ich dachte du bist beim Umzug dabei :-O PG Manu

-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
