Hi ihr alle ums Rosenheimer Umland, wenn das was der Himmelpapa verspricht eintrifft, sollte es regenlos bleiben am Samstag. Hätte bock ne kleine Runde von ca. 10 Uhr bis 17 Uhr mit viiiieeel gemütlichem Kaffee trinken, Mittagessen und eventuell ner abendlichen Brotzeit zu verbinden. Nix stur nur biken, sondern ne Kaffeefahrt. Pressiert gar nix, sondern soll einfach nur ein gegenseitiges Kennenlernen und Spass werden. Wer Lust hat bitte melden. LG Lipstick
Jemand Lust am Sa.13.06.09 ne "kleine Runde" zu biken?
-
lipstick -
11. Juni 2009 um 21:57
-
-
Gute Idee..ist leider zu weit für mich LG Tina
-
Ja, bei mir ist es leider auch zu weit. Dein Angebot hört sich gut an. Genau nach meinem Geschmack. Es wird sich bestimmt noch jemand finden, der mit Dir Samstag fährt. Viel Spaß dabei... Michael
-
Schaaaade - das wär mal die "richtige" Einstellung für mich ....... vor allem der viiiiiiiiele Kaffee :roll: ..... aber leider leider auch für mich aweng weit. Viel Spaß und viel richtig guten Kaffee.
Gitta -
Gefällt mir auch sehr gut. Bin am SA zwar mit dem Bike in München aber muss leider bis mittag arbeiten. Wenn Du sowas nochmal machst, stells wieder hier rein. Von FFB ins Rosenheimer Land ist es ja nicht allzu weit. Servus Mikey
editiert von: MikeyFFB, 11.06.2009, 23:21 Uhr -
Hi lipstick, wo soll's denn hingehen? neugierige grüße steph =))
-
Hi Freddy! Ich bin zwar nicht so weit weg
, aber am WE schon anderweitig unterwegs! Falls Du niemanden findest...vielleicht wäre das dann ja was für Dich.
Gucks Du hier:
https://www.netbiker.de/Forum/viewtopic/topic/75128
LG Steffen -
fehlt nur noch Ziel und Treffpunkt....
editiert von: Mygu, 12.06.2009, 11:05 Uhr -
Ok da scheinbar doch ein paar von Euch Lust haben, werde ich mal mein Gedankengut bezüglich Strecke einbringen. Dachte mir dass wir erst mal gemeinsam gegen 10 Uhr mit einem kleinen Frühstück oder eben nur Kaffee (für manche ist das ja da Frühstück) beim Dinzler in Pfraundorf loslegen. Max. 45 Min. dann gehts los gen Brannenburg, von dort über Bad Feilnbach nach Hausham und von dort weiter Richtung Tegernsee. Irgendwie sollte es dann von dort gen Bayerisch Zell gehen wo wir in der Nähe im Winkl Stüberl zum Kaffee und Kuchen einkehren. Nun von hinten übers Sudelfeld nach Kufstein, Thiersee und dann mit ner kleinen Schleife wieder zurück über Kufstein nach Erl. Dort abzweigen in Richtung Kranzhorn. Kleine enge Serpentinen hoch bis zum Moosbauer Wirt auf 1200 m und eine kleine abschließende Brotzeit. Dann zurück gen Rosenheim oder wo auch immer ihr herkommt. Na, wie hört sich das an?
-
und wann wird zu Mittag gegessen? lipstick
-
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!