Wir,Frank und Bea fahren gerne am Wochenende Motorrad,da es alleine nicht immer so viel spass macht,suchen wir Kontakt zu Leuten die unser Hobby mit uns teilen. ![]()
motorradfreunde 56459 suchen
-
Gelöschter Benutzer -
7. Juni 2009 um 18:23
-
-
dann mal ein herzliches willkommen hier .. schaut mal unter den events nach , ob nicht was passendes für euch dabei ist . auf netbiker gibt es viele We-touren oder nur mal tagestouren ... nächstes We treffen sich viele Netbiker beim Treffen in dodenau -- um touren zu fahren Gruss Irol die schon 9439km auf der Uhr für 2009 hat
-
Hi Frank und Bea! Auch von mir mal ein herzliches Willkommen bei uns Nettis! Wir "hier unten" sind für Euch zwar ein wenig weit weg, aber Ihr findet hier garantiert nette Leute zum fahren! LG Steffen
Zitat von Iroldie schon 9439km auf der Uhr für 2009 hat
Dolores.... Du bist ja auch mit Deinem Möppi schon fast verwachsen :lol:
-
[ [ Dolores.... Du bist ja auch mit Deinem Möppi schon fast verwachsen :lol:[/quote] eh steffen kannste so net sagen ... nur die touren immer zu euch da unten ins Bayernland sind immer kilometerfressende Touren ( hurra das 2 juli-We gehts schon wieder gen Bayern --- diesmal in die oberpfalz) Gruss irol die gerne wieder nach inzell kommt
-
Hallo ihr Beiden
So weit seid ihr von uns (mir und bart 69) ja nicht weg
Da könnt man mal ne Tour tuckern am WE.
Sind noch mehr Nettis ausem WW da!
So viel wie Irol fahren wir zwar im Jahr
aber mal ein Tourchen am WE gibts dann doch.
Ausserdem ist im September das WW-Netbiker-Treffen !!!
Schaut mal unter Events !!!
Grüßle
Sanne 8-) -
Hallo ihr Beiden
So weit seid ihr von uns (mir und bart 69) ja nicht weg
Da könnt man mal ne Tour tuckern am WE.
Sind noch mehr Nettis ausem WW da!
So viel wie Irol fahren wir zwar im Jahr
aber mal ein Tourchen am WE gibts dann doch.
Ausserdem ist im September das WW-Netbiker-Treffen !!!
Schaut mal unter Events !!!
Grüßle
Sanne 8-) -
Hallöchen an euch und viel Spass hier. Ihr seit also aus der Westerburger Ecke, die kenne ich war dort bei dem 4. Pz.Btl.151 in Westerburg. Heute Leben wir in SU. Ich denke da sollte sich was machen lassen. Ein guter Treffpunk wäre wohl die Goldene mitte AK. Schöne Grüße Sasch. 8-)
-
Wir,Frank und Bea fahren gerne am Wochenende Motorrad,da es alleine nicht immer so viel spass macht,suchen wir Kontakt zu Leuten die unser Hobby mit uns teilen.

-
Kicher jo Sasch. :lol: 15 min. bis zum Mc Doof in AK

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!