1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Kufstein - Seller Runde 2. Versuch

• Gelöschter Benutzer
  • 16. Mai 2009 um 22:10
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 16. Mai 2009 um 22:10

Servus :winke: Hab mich gerade für eine spontane Seller -Runde entschlossen. War eine verdammt harte Woche. Habe zwar Urlaub,aber was mach ich verlege rund ums Haus Plastersteine. Wisst ihr eigendlich wieviel Steine aud 100 qm passen??? :think: Auf jeden Fall vielll zu vieellll, :mad: naja ist aber gans schön geworden, nur das Blöde dabei ist , dass ich im Sommer nicht`s davon habe, weil ich immer mit dem Moped unterwegs bin und im Winter wird`s vom Schnee verdeckt. :roll: Aber zurück zum Thema. Werde morgen um ca 8.30 starten. Über Penser Joch - Ritten - Nigrapass zur Seller - Runde. Und diesmal werd ich am Gödner auch nicht mehr vor verschlossenen Schranken stehen. :D:D:D Wenn noch jemand Lust hat schau morgen noch mal rein, ansonsten hab ich ja Handy dabei, vielleicht kann man sich ja auch unten irgendwo treffen. Wünsch euch genau so viel Spass wie ich haben werde. LG Silvi :winke: :dance:

• Metaf
    Reaktionen
    16
    Bilder
    14
    • 16. Mai 2009 um 23:01

Hallo Silvi wenn`s >>nicht über die Autobahn

editiert von: Metaf, 16.05.2009, 23:04 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. Mai 2009 um 06:59

Servus Udo Mag zwar auch keine Autobahnen und schon gar nicht unsere mit zum Teil oft 100 Beschränkung. :-O Aber bis Innsbruck werd ich wohl fahren, ist schade für die verlorene Zeit und auf dieser Strecke verpasst man nicht`s. ;) Wenn`st Lust hast meld dich einfach. LG Silvi :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. Mai 2009 um 21:49

Servus :winke: Hab mich gerade für eine spontane Seller -Runde entschlossen. War eine verdammt harte Woche. Habe zwar Urlaub,aber was mach ich verlege rund ums Haus Plastersteine. Wisst ihr eigendlich wieviel Steine aud 100 qm passen??? :think: Auf jeden Fall vielll zu vieellll, :mad: naja ist aber gans schön geworden, nur das Blöde dabei ist , dass ich im Sommer nicht`s davon habe, weil ich immer mit dem Moped unterwegs bin und im Winter wird`s vom Schnee verdeckt. :roll: Aber zurück zum Thema. Werde morgen um ca 8.30 starten. Über Penser Joch - Ritten - Nigrapass zur Seller - Runde. Und diesmal werd ich am Gödner auch nicht mehr vor verschlossenen Schranken stehen. :D:D:D Wenn noch jemand Lust hat schau morgen noch mal rein, ansonsten hab ich ja Handy dabei, vielleicht kann man sich ja auch unten irgendwo treffen. Wünsch euch genau so viel Spass wie ich haben werde. LG Silvi :winke: :dance:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 17. Mai 2009 um 21:49

[size=normal][/size]Bin wieder da und Schande über mich hab`s wieder nicht geschaft, Grödner ist noch gesperrt. :nono: Hab mich aber schon selber bestraft und bin statt den Grödner rauf nach St. Martin über den Würzjoch nach Klausen. War aber noch nicht Strafe genug, also wieder nach Bozen - Mendelpass - Gampenjoch - Jaufenpass. :gotit: Seller -Runde Versuch 3 werd ich aber baldmöglichst nachholen. Muss aber gleich morgen Früh neuen Hinterreifen bestellen damit ich spätestens am Wochenende wieder fahren kann.Hatt wohl die 750 km nicht mehr überlebt. PS. vielleicht schaff ich ja mit etwas Unterstützung meinen 3. Versuch :yes: LG Silvi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™