Hallo. Ich suche INBUS Schrauben M8 * 60 (Ähnlich DIN 912) in Edelstahl oder Verzinkt mit Vollgewinde. Eine max. Schaftlänge von 10 mm währe auch möglich. Leider finde ich weder über Google noch bei ebay entsprechende Schrauben. :-? Gruß Ingo
INBUS Schrauben M8 * 60 Edelstahl oder Verzinkt mit Vollgewinde gesucht
-
Gelöschter Benutzer -
22. April 2009 um 17:19
-
-
Wieviele brauchst du denn?
-
Schau mal bei http://www.schrauben.de. Vielleicht findest du da was du brauchst. Wenn nicht, würde ich einfach mal anrufen und fragen, was eine Sonderanfertigung kostet. Wie viele brauchst du denn? - Evtl. kann man ja eine Standart-Schraube nehmen, das Gewinde nachschneiden bis zum Schraubenkopf und dann verzinken lassen. Evtl. kann ich dir das sogar machen. Lass einfach was hören... der Börni
-
Börni hab ich doch schon gefragt!!
Ich habe erst jetzt mitgekriegt das er seid 2003 angemeldet ist und bis jetzt keine Fragen hatte 

Er gehört zu denen die sich sagen jetzt fällt mir was ein bei netbiker hab ich noch nicht genervt! -
Guggst du hier Gibt es in A2 und A4 Qualität, ein Schraube kostet @ 0,75 Frank
-
HI Ingo Schreib mir ne PM Ich besorg dir die Schrauben Wuff Andy ( Mister Mumm )
-
Hi Du, wenn Du die Schraube fürs Moped brauchst, beachte das dort bei M8 Schrauben oft Feingewinde verwendet wird. Am Besten per Gewindelehre nachmessen. Gruß Olaf
-
Hallo. Ich suche INBUS Schrauben M8 * 60 (Ähnlich DIN 912) in Edelstahl oder Verzinkt mit Vollgewinde. Eine max. Schaftlänge von 10 mm währe auch möglich. Leider finde ich weder über Google noch bei ebay entsprechende Schrauben. :-? Gruß Ingo
-
Ich benötigte nur eine für die Navibefestigung. Habe von einem Bekannten eine Nachschneiden lassen müssen. Trotzdem Danke. Gruß Ingo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!