Hallo, da hat unser Dieter ja wieder in seine Trickkiste gelangt und ne Tour mit nicht endenden Kurven gezaubert. Tolle Truppe,hat wieder dolle Spaß gemacht. Liebe Grüße Ernst 8-)
Plz 58... Sonntagstour am 19.04.2009
-
Gelöschter Benutzer -
16. April 2009 um 20:17
-
-
Ich fand's auch absolut super! Und gerade fällt mir ein, dass es schon über ein Jahr her ist, dass ich die CB500 das letzte Mal sooo bewegt hab (bzw. bewegen musste). Vielen Dank, Dieter (und der Klasse Truppe)! Grüße Steffen
-
Moin ihr Kurvenfreeks, war eine superschöne trotz in der Startformation 13 Moppeds zügige Tour durch die schönsten und kurvigsten Strecken im südlichen Sauerland. Nur bei den nächsten Touren werde ich weniger Pausen machen, denn die verursachen bei mir immer Bauchschmerzen (vor lachen)! Lange Rede kurzer Sinn: ich freue mich auf die nächsten Touren mit euch. Eine Arbeitsreiche Woche wünscht Dieter
-
Tach zusammen, da Claudia Kleinert mir soeben schönes Wetter für Sonntag versprochen hat, werde ich die Tour durchs südliche Sauerland vom 05.04. wo mir ja die Luft ausgegangen ist wiederholen! Treffpunkt um 10:30 Uhr bei mir am Betrieb, Tourstart ca. 10:45 Uhr an der A45 an der Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr und wer möchte kann um 11:00 Uhr an der Anschlußstelle Lüdenscheid Süd sein,denn weil Rosmart gesperrt ist werden wir bis Lüdenscheid Süd Autobahn fahren. Tourlänge ab da ca. 290 Km über kleine und kurvige Straßen. Tourende ca. 17:30 Uhr bei Donato. Anmeldund wie gehabt! Bis Sonntag Dieter PS: Für den der Möchte ist ein Kaffee vor der Tour selbstverständlich!
editiert von: Diekir, 16.04.2009, 20:18 Uhr -
hallo an die gruppe von dieter wenn wir euch schon entgegen kommen in den oesterbergen (15.30 uhr). könnt ihr auch alle mal grüßen. gruß rüdiger der dicke ist nur spaaaaß. ich wollte erst noch hinterher aber ich hatte schleichelinchen im schlepptau. wir konnten jetzt nicht zusammen quatschen aber es war schön euch zusehen. wünsche euch für den rest der woche noch viel spaaaaß. gruß der dicke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!