1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Regensburg, kommenden Samstag

• enduristi
  • 31. März 2009 um 20:11
  • enduristi
    Reaktionen
    11
    Bilder
    27

Hallo, ich werde am 04.04. meine neue Erungenschaft testen. Ich bin die Doppel-X letzten Fr. erstmals gefahren - und muß feststellen das ich Sportler nicht mehr gewohnt bin ;( Mal sehen wie ich mich Sa. anstelle. Im Vordergrund steht das Fahren. Für Essen und Kaffee werden sich unterwegs sicher Möglichkeiten finden. Starten werde ich um 10:00 Uhr an der Tanke in Tegernheim (N49 01.485 E12 10.656)um etwa 15 min. später in Gonnersdorf, Gaststätte an der Radlstrecke Rgbg - Falkenstein (N49 04.071 E12 09.159) auf weitere Mitfahrer zu stoßen. Geplant sind etwa 350km auf schönen kurvigen Straßen. Schöne Grüße, roland BTW: StVO+, also nicht wirklich schnell ;)

• enduristi
    Reaktionen
    11
    Bilder
    27

Hallo, ich werde am 04.04. meine neue Erungenschaft testen. Ich bin die Doppel-X letzten Fr. erstmals gefahren - und muß feststellen das ich Sportler nicht mehr gewohnt bin ;( Mal sehen wie ich mich Sa. anstelle. Im Vordergrund steht das Fahren. Für Essen und Kaffee werden sich unterwegs sicher Möglichkeiten finden. Starten werde ich um 10:00 Uhr an der Tanke in Tegernheim (N49 01.485 E12 10.656)um etwa 15 min. später in Gonnersdorf, Gaststätte an der Radlstrecke Rgbg - Falkenstein (N49 04.071 E12 09.159) auf weitere Mitfahrer zu stoßen. Geplant sind etwa 350km auf schönen kurvigen Straßen. Schöne Grüße, roland BTW: StVO+, also nicht wirklich schnell ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™