1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

TagesTour am 5.4.2009 OH 23701

• Gelöschter Benutzer
  • 24. März 2009 um 15:25
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. März 2009 um 15:25

Hallo Motorrad Freunde ich plane eine Tagestour nach Ratzeburg!! Treffpunkt soll die AralTanke / ShellTanke in Eutin sein!! Die Aral ist von Kiel kommend über die B76 easy zu ereichen 1.Eutin links zeit ist 10.30,wer aus Hl kommt nimmt erst die B75 dann in Süsel auf die B76 dann die erste ausfahrt Eutin rechts dann seid ihr fast da zeit ist 11.00 dann wollen wir über umwege nach Rz zum Eisessen fahren!! Angedacht ist so alle 45-60 min kurze Rast für die Raucher und Wiedereisteiger zu machen!! Allgemeine Tourenregeln sollten bekannt ansonsten werden sie kurz erklärt Es erscheint wer möchte und Zeit hat!! Bitte tragt Passende Kleidung die Tour kann bis zu 6std gehen/dauern

editiert von: wanderfalke1, 24.03.2009, 16:28 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. März 2009 um 16:06

[size=large]Wanderfalke was ist los mit dir bei diesem Wetter fährt doch keiner in Jeans und Turnschuhen und bei den Touren die ich mitgefahren bin ist auch noch niemand besoffen oder auch nur angetrunken gefahren ANDY :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::[/size]

• DerKlausi
    Gast
    • 24. März 2009 um 16:10

Heidewitzka....

Zitat

Allgemeine Tourenregeln sollten bekannt sein und wer mit Jeans und Turnschuhen fahren möchte soll das alleine tun !! Es erscheint wer möchte und Zeit hat!! an den Tankstellen erwarte ich das ihr die Bikes betankt und nicht euch!! Wer Betrunken erscheint kommt auf keinen fall mit

Harter Tobak..... Schade, wäre gerne dabei gewesen. :kiffer2: --->Ironie jetzt aber aus. Ich denke, das sollte selbstverständlich sein... :urg: Gruß vom Klausi :mad:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. März 2009 um 16:57

zieht ggf etwas wärmer an ausziehen könnt ihr euch mal nen Pulli oder sonstwas !!

editiert von: wanderfalke1, 24.03.2009, 16:31 Uhr

• nemo
    Gast
    • 24. März 2009 um 17:57

Leider sind wir das WE schon verplant. :roll: Hätten uns sonst gerne angeschlossen. Aber die Saison ist ja noch jung............................. :clap: :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. März 2009 um 23:23

gelöscht - war eine veröffentlichte persönliche Mitteilung und NICHT öffentlich gepostet ... wanderfalke1 : du hast Post editierte Grüße, Binebum

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. März 2009 um 23:27

Nun ich denke wir lassen das erstmal zum Anfang-Ende der Saison ganz ruhig angehen wer die Tour kennt soll gern heizen,wenn er/sie will!! Um andere nicht zu gefährden fahren wir meist 10kmh schneller als erlaubt ist laut Tacho d.h wo 70 erlaubt sind können dann mal 80 auf der Uhr stehen aber ich kenn die Strecke und gebe dann Handzeichen wenn es Haarig werden könnte!! ausserdem liegt mir nix daran das einer/eine Absattelt!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. März 2009 um 23:54

So das an.. DerKlausi und Odin1962 was eure Kritik angeht dem kann ich nur teilweise zustimmen was denkt ihr warum ich auf son Schei.. komme ??? Wir wollen ne sutschte Tour machen!! Aber manche meinen das sie besoffen besser fahren können!! Ich hatte da auf meiner ersten Tour schonmal ein AHA Erlebnis Die 2.Tour war nicht besser da fehlten nur 10 cm zur Grasnarbe auf der Gegenfahrbahn!! Heizen soll nur der /die es es auch kann !! Das war von mir nicht Böse gemeint und ich wollte niemanden angreifen!!

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. März 2009 um 10:47

....editiert auf Wunsch der Autorin ... lg, binebum Das hier war eine persönliche(!) Nachricht von mir an dich. Wenn ich eine Veröffentlichung gewünscht hätte, hätte ich es selber hier rein gepostet. Wenn du schon meinst, das hier rein kopieren zu müssen, dann bitte ohne Namen! Und den Smilie hättest du dir auch sparen können...

• bikefan
    Bilder
    8
    • 25. März 2009 um 18:35

Percy...für Deine Tour wünsche ich Dir gutes Wetter und viel Spaß. Das Du aber private Nachrichten öffentlich machst und sie auch noch mit einem knutschendem Smily versiehst, ist nicht die Beste Art um sich hier beliebt zu machen ;) Gruß Norbert

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™