Hallo an alle, kennt Ihr zufällig die Futtergrippe in Ruppichteroth 53809
Oder ist der ein oder andere von euch gelegentlich dort ?
Vor zwei Jahren war ih das erste mal dort, seit dem bin ich bei schönen Wetter fast jeden So. morgen zum Kaffe dort.
Es ist recht Netti dort entweder einfach zum Plaudern, oder um eine Tour von dort aus zu beginnen.
Wer außer mir sonst noch da hin Fährt möge sich mal melden zwecks kennenlernen und zum Bezingeschwätz bez. zum Start einer schöne runde durch das Bergische Land.
Einen schönen Abend noch vom Sasch. ( Siegburg ) 8-) ![]()
Kennt jemand die Futterkrippe in 53809 Ruppichteroth
-
Gelöschter Benutzer -
22. März 2009 um 19:42
-
-
Hallo Sasch, wer kennt die Futterkrippe nicht? 8-) Spätestens bei einer Tour durchs Oberbergische lernt man sie kennen. Sehr oft bin ich allerdings nicht dort. Da ich alle 14 Tage am WE arbeiten muss, man die Schlechtwettertage abzieht.......
Aber vielleicht sieht man sich ja mal dort.
Wenn du für die Wochenenden hier eine Tour reinstellst, findet sich bestimmt der ein oder andere Netti.
Auf ne schöne Saison.
Gruß aus dem Bergischen Land
Henry -
Hi Sasch,ist die Futtergrippe in Ruppichteroth oder ist das der Bikertreff in Schöneberg? Ich bin im Moment etwas verwirrt,weil in Ruppichteroth kenn ich eigentlich keinen Bikertreff bzw. Futterkrippe :-? sag einfach mal hier Bescheid wenn Du Sonntag's mal da bist,läßt sich bestimmt was organisieren
Gruß aus dem Westerwald... vom Berti 
-
Ruppichteroth - Schönenberg
http://www.futter-krippe.de/ -
Ich bin ziemlich oft dort, v.a. wenn ich alleine unterwegs bin (Nachmittags- oder Feierabendrunde, morgens eigentlich nie). Viel weiter als einmal über den Nutscheid und zurück schaffe ich da meist nicht. Grüße Steffen
-
Hi Sasch. ich bin auch öfter dort, wenn ich auf meine "vor mir/hinter mir her Fahrerin" warte um von dort aus zu der einen oder anderen Runde zu starten. Gruß Joschi
-
-
-
Zitat von Stjopa
Also zumindest an einmal erinnere ich mich letztes Jahr (oder war's schon vorletztes?), als Du mal mit der schwarzen CB da warst.
Mit der cb bin ich doch immer inkognito....
Gruß
Andrea -
Hallo an alle, kennt Ihr zufällig die Futtergrippe in Ruppichteroth 53809 Oder ist der ein oder andere von euch gelegentlich dort ? Vor zwei Jahren war ih das erste mal dort, seit dem bin ich bei schönen Wetter fast jeden So. morgen zum Kaffe dort. Es ist recht Netti dort entweder einfach zum Plaudern, oder um eine Tour von dort aus zu beginnen. Wer außer mir sonst noch da hin Fährt möge sich mal melden zwecks kennenlernen und zum Bezingeschwätz bez. zum Start einer schöne runde durch das Bergische Land. Einen schönen Abend noch vom Sasch. ( Siegburg ) 8-)

-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!