... oder, was ist aus deren Stammtisch in Bad Neuenahr geworden???
Auf diversen Webseiten und Motorradzeitschriften werben die für einen Stammtisch in Bad Neuenahr. In einer der letzten "Tourenfahrer" sogar mit Gruppenfoto. Aber irgendwie scheint es den nicht mehr zu geben. Die benannte Lokalität weiß von dem Stammtisch nix, die angegebene Handynummer ist nicht erreichbar und von den beiden Internetseiten, die von den B57 Bikern existieren, bekomme ich entweder keine Antwort, oder nur ein ..."haben wir nix mehr von gehört!"
Vielleicht hat sich der Stammtisch ja umbenannt ... ??
Wenn jemand was weiß, würde ich mich über ne Info freuen.
Schöne Grüße
Oli ![]()
Kennt jemand die "B57 Biker" ...
-
Gelöschter Benutzer -
22. März 2009 um 12:40
-
-
Bad Neuenahr??? Ich hab im letzten Urlaub einen Holländer getroffen, der bei denen mitgemacht hat. Die sind doch aus dem Umkreis von Mönchengladbach! (Da, wo halt auch die B57 ist.)
-
Hi Stjopa, ja - Du hast recht! Eigentlich kommen die aus Mönchengladbach, aber haben/hatten auch nen Stammtisch in Bad Neuenahr. Hie mal die Anzeige aus dem "TF" 04/09. Bild und Telnr. lass ich mal weg. Eifel-Bad Neuenahr: B57-Biker treffen sich jeden 2.Freitag im Monat im Brauhaus, Hauptstr. 112, zum gemütlichen Plausch, Fahrer und Fahrerinnen aller Marken sind herzlich willkommen, alles kann - nichts muss! Info-Tel. bei Holger Und so steht es auch in der "MotorradundReisen" etc. Gruss Oli
-
Vieleicht kann ich ja weiter helfen schönen so. noch vom Sasch. 8-) Bad Neuenahr - Neuenahrer Brauhaus (53474) Stammtisch Eifel B57Biker - Gründungsstammtisch Bad Neuenahr / Eifel: Die B57Biker http://www.B57Biker.de treffen sich jeden 2. Freitag im Monat im Neuenahrer Brauhaus, Hauptstrasse 112, 53474 Bad Neuenahr zum gemütlichen Plausch. Fahrer/innen aller Marken sind herzlich willkommen. Unsere Devise: 'Alles kann ? nichts muss'. Telefonische Vorabinfo unter 0172-2455925 (Holger) - Beginn ist 19.30 Uhr
-
HABE DEN LINK PROBIERT UND ER FUNKTIONIERT AUCH; DA SOLLTE ES INFOS GEBEN
Sasch. -
Hallo Sasch., danke für Deine Hilfe, aber dat hab ich alles schon probiert. Es gibt keine Info von dort. Na ja - komische Sache irgendwie :-? - vielleicht findet sich ja jemand der selbst mal bei dem Stammtisch dabei war ... Schöne grüße Oli
-
Hallo Oliver, du hattest mich ja auch mal nach den b57bikern gefragt. Da ist mir da nixt zu eingefallen. Aber nu fällt es mir wie Schuppen von den Augen: ich habe mich tatsächlich via 11. Mai 2006 einmal dort angemeldet, wurde aber inzwischen sicher als Karteileiche wieder entfernt. Die b57-Biker gibt es immer noch, sie treffen sich wie folgt: Stammtische: Jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat, Beginn 19.30 Uhr - Ende offen MI - 01. Apr 2009 (kein April Scherz!!!) Restaurant "Platon", MG-Giesenkirchen Liedbergerstr. 5 MI - 15. Apr 2009 Restaurant "Platon", MG-Giesenkirchen Liedbergerstr. 5 MI - 06. Mai 2009 Restaurant "Platon", MG-Giesenkirchen Liedbergerstr. 5 Homepage: http://www.b57biker.de/forum/ Ich hoffe, das hilft dir ein wenig. LG Renate
-
Hallo "Katze"
näh ... is klar! Dat hab ich och jelesen!
Et ging aber um den in Bad Neuenahr!!! Wat soll et ... wenn se net wollen, sollen se sich ihren Stammtisch an den Hut stecken
:lol:
Gruss
Oli 
-
Moin Oli ... kommst du halt nach Rheinbach
:top:
Sascha -
@Oliver, eh du - datt sind doch die GLEICHEN!!!!!!!!!!!!!! Nur mit anderem Stammtisch, denke ich jedenfalls. Komm zu den Eifelschleichern, den Köln-Bonnern und gut iss!
Ich nehm dich auch mit, wenn du brav bist.
LG
Renate -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!