Moin Moin 8-) 8-) 8-) 8-)
ich werde am Samstag mit einer Gruppe nach Husum fahren
und ihr kennt mich
keine Autobahn , und wenn es geht nur wenig Bundesstr.
nur kleine Straßen und viele Kurven
wenn sich jemand anschließen möchte bitte gerne (PN an mich)
Abfahrt so ca. 10.00 in Itzehoe
Treffpunkt bei mir , nach einem Käffchen gehts los
ick freu mir waa , gruss ANDY ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Krokussfahrt 21.03.
-
Gelöschter Benutzer -
19. März 2009 um 11:18
-
-
Moin Andy Wenn Wetter gut ist , werde ich auch dabei sein!!!!!! Schick mal bitte PM , wo ich deine Behausung finde
Lg. Babs 
-
Moin Moin Biker ich glaube wir werden Glück haben mit dem Wetter morgen während der Tour denn der Samstag soll der schönere Tag vom WE werden den ersten Stopp werden wir in Friedrichskoog machen den zweiten am Eidersperrwerk Zurück geht es dann über Friedrichstadt und der Breiholzer Fähre über die Dörfer nach Itzehoe also haut die Hacken in den Teer wenn noch jemand ganz spontan mit möchte ruf gerne an 0 1 7 2 -- 4 5 0 9 3 3 9 also bis denn dann ANDY :victory:
:victory:
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: -
mal eben die Samstagfahrer hierher schieb

-
Danke Bine ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu hause angekommen es hat ja doch noch viel Spass gemacht, trotz der Kälte danke auch noch mal an Lutz und Jörg die als Tourguide in Husum eingeprungen sind schade das Steffi die Tour abgebrochen hat gruss ANDY

.............................................. -
huhu Andy bin nun auch wieder in HH, war zwar etwas schattig :roll: aber hat viel Spass gemacht mit euch

Lg. Babs
editiert von: BabsGPZ500, 21.03.2009, 19:29 Uhr -
moin
auja..das war zwar richtig schnaddrig-kaltes wetter, hat aber echt spass gemacht!!
beim nächsten mal werden aber keine bab's genehmigt für die rücktour, da gehts durch wiesen und wälder **grins**
beste grüsse von lutz -
Hey Lutzolaf, wenns wieder wärmer ist bin ich auch bereit durch Wiesen und Wälder zu Kurven...Lach, nur heut zu schattig am Abend

Winke Babs 
-
Leeve Lüt woa echt ne geile dunkversaute Stecke, haben echt von euren Gebirgshühnern sprich "Deichschafen "dazugelernt und die Hundskurven würde ich gerne mal bei +20'Grad durchkurven ! Und ne ? west - ost 60èr / h Tour mit euch knispeln !!!! BG Jörn( FAZER7 ) Lutz - O + Jörg :ihr seid als Tourguides nur zu empfehlen ....! I think your home is your castle , and we will meet you again ! I`like to ride with you again Hope to meet you again ...Jörn (FAZER7 bei den Netbikern ! )
editiert von: Fazer7, 22.03.2009, 02:51 Uhr -
S.O.
editiert von: Fazer7, 22.03.2009, 03:00 Uhr -
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!