1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Kamera Oregon ATC5K

• Gelöschter Benutzer
  • 28. Februar 2009 um 20:40
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Februar 2009 um 20:40

Hallo, hat jemand eine Kamera dieser Marke oder kennt sich jemand damit aus (Anbringen der Kamera, wie und wo). Gruß aus dem Markgäflerland BayernGündi

• fred_on_star
    Bilder
    25
    • 28. Februar 2009 um 22:28

.... gute Frage habe mir das Teil geholt und überlege wo ran machen Gruß Fred

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. März 2009 um 06:57

vielleicht am helm? oder wenn vorhanden an der navihalterung. habe zwar keine kamera , spiele aber mit dem gedanken mir eine zu holen. gruss uwe

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. März 2009 um 07:30

https://www.netbiker.de/Forum/viewtopic/topic/73356 Die "Suche" Funktion des Forums ist manchmal recht hilfreich ;) Ein in dem Thread aufgeführter Link: http://www.das-motorrad-blog.de/helmkameratest…5000-testvideo/ mit einem recht ausführlichen Erfahrungsbericht. Weitergehende Infos zum Filmen auf dem Motorrad: https://www.netbiker.de/Weblog/viewpost/post_id/245

editiert von: Dolmant, 01.03.2009, 07:39 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. März 2009 um 00:59

Meine Meinung: Die Kamera ist das Geld nicht wert.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. März 2009 um 14:08
    Zitat von NMES

Meine Meinung: Die Kamera ist das Geld nicht wert.

... sehe ich eigentlich auch so. Habe sie am Sa. getestet, ab 60 kmh fast nur Schrott. Schlechtes Bild und nur ein rauschen. Pech gehabt.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. März 2009 um 15:55

Hallo, hat jemand eine Kamera dieser Marke oder kennt sich jemand damit aus (Anbringen der Kamera, wie und wo). Gruß aus dem Markgäflerland BayernGündi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. März 2009 um 15:55

Habe selber keine Erfahrung mit dem Teil --- Aber was ich bis jetzt davon gesehen habe (Beispielfilme), hat mich auch nicht überzeugt, selbst wenn man berücksichtigt, dass durch das "herunterkonvertieren" für das Internet auch ein Qualitätsverlust einhergeht. Aber da ich eh schon in eine Fingerkamera investiert habe, komme ich da eh nicht mehr in Verlegenheit ;) Da sollte man lieber mal seine normale digitale Fotokamera am Moped befestigen (dürften viele eh schon eine besitzen). Die meisten Kameras können auch AVIs mit 640x480 Bildpunkten aufnehmen. Was da rauskommt ist min. so gut (oder schlecht, wie mans nimmt) wie das, was eine ATC bietet (wenn es geht Autofocus ausschalten). Das habe ich selber schon mit einer Fuji Finepix F10 probiert. Was da rauskam war besser als alles, was ich bisher von ATC gesehen habe. Wer also z.B. eine RAM-Mount Halterung für ein Navi hat, kann es ja mal ausprobieren. Klar .. Sound kann man vergessen, aber die Filmchen sind recht brauchbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™