1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Und?? Wo seit Ihr heute gewesen??

• DerKlausi
  • 26. Dezember 2008 um 15:19
  • DerKlausi
    Gast
    • 26. Dezember 2008 um 15:19

BimmelBimmel... :hammer: Morgens 11 Uhr. Die Sonne ballert, keine Wolke am Himmel, 0,5° minus......... Das schreit nach Mopped-Tour zum Köterberg. (Beweisfotos in der Galerie)... Auf dem Berg minus -3° und 6 Versprengte oder Obdachlose mit dem Mopped. Und ich der Einzige ohne Griffheizung. Soll heißen, nur BMWs unterwegs. Und auf der Strasse kamen mit zunehmender Tageszeit doch noch einige entgegen. Zurückgrußquote bei 100 %. Sehr gut. Soweit zu mir. Und wo wart IHR heute??? Man(n) ist ja neugierig... :biggthumpup: Gruß vom Klausi (jetzt mit Eiszäpfchen.......) :haeh:

editiert von: DerKlausi, 26.12.2008, 17:09 Uhr

• Eifelcat
    Reaktionen
    31
    Bilder
    79
    • 26. Dezember 2008 um 16:21

Hallo Eiszäpfle, iiichh bin heute in unserer kuschelig warmen Wohnung. Aber ich gestehe, als ich gen 11 Uhr in der Früh' gesehen habe, dass der Himmel blau ist und die Sonne scheint, da war mein erster Gedanke schon: "Wäre heute was zum Motorradfahren" Allerdings hatte ich andere Verpflichtungen - aber auch nicht schlecht. Essen, trinken, feiern, spielen, lachen............... ungezwungenes Beisammensein von Verwandten - das ist an Weihnachten auch schön. Schönes Rest-Fest und LG Renate

Mit dem, was ich nicht weiß,

könnten ganze Schulklassen sitzenbleiben. :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Dezember 2008 um 16:22

mit der boldor nach salzwedel zum kumpel danach zu meinen tätowierer nach genthin und dann wieder zurück. -1bis -2 grad und auch ohne griffheizung.

• biker-else
    Gast
    • 26. Dezember 2008 um 16:32

USERPICTURE28315 wir haben uns erst um 2 uhr zu einer kleinen runde um die haeuser aufgerafft, meine kleine mitbewohnerin wollte unbedingt die erste winter-tour erfahrung hinter sich bringen :) dick eingepackt in hemd, thermohemd, t-shirt, protektorenhemd, thermofutterjacke, windstopper und moppedjacke, thermounterhose, jeans, thermofutterhose, windstopperhose und moppedhose, helm, 2 halstuechern, 2 paar handschuhen, 2 paar socken und moppedstiefeln rollten wir uns vom hauseingang zu den motorraedern. bei -1° hatte der möhren-motor leichte startprobleme, irgendwann ging es doch, die duke sprang ohne murren an. strassenverhaeltnisse waren durchwachsen, auf den schattigen waldstrassen leichter raureif und bodenfrost, an kurvenlage war nicht zu denken, die innere "alarmanlage" schrie immer "gefahr". nach einer stunde rumgurkerei fielen uns die finger fast ab und wir fuhren heim. nun ist's halb fünf durch, ich sitze mit ner waermflasche und nem heissen tee vorm warmen ofen und von osten zieht ne schnee-front rueber. ist nix mehr fuer mich, so'ne wintertour draussen. gruss biker-else

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Dezember 2008 um 16:54

In der Küche. Als Küchenbolzen... Timmi

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 26. Dezember 2008 um 17:07

mir haben heute 80-90 km (auch ohne Griffheizung :D ) gereicht, um den schönen Sonnenschein zwischen Fähranleger Hoopte und Lühe-Anleger entlang der Deiche einzufangen... ging auch alles prima... da gibt's auch so gut wie keine schattigen Abschnitte, daher war auch ein bisschen Kurvenlage drin. ... allerdings denke ich inzwischen doch langsam über 'ne nette Griffheizung nach ;) PG Udo 8-)

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 26. Dezember 2008 um 17:19

Im Fernseher 2 Biker (Markus Walz und Klaus von den Ruhrpott-Schraubern) geguggt die mit den Hardecore-Bikes zum Nordkap getuckert sind. Genial im Norden !!! Ob das die Bandit auch durchhalten würde ??? Gruß Sanne

• totajusa
    Gast
    • 26. Dezember 2008 um 17:22

...zwei liebe Nettis zu Besuch gehabt und gefüttert was das Magengerüst hergibt:-) Gruß Tota... PS. ...Gerry/Waltraut bis bald:-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Dezember 2008 um 17:46

Ich bin bei dem schönen Sonnenschein spazieren gegangen und habe über "sein oder nicht sein" nachgedacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass "seid" von "sein" kommt und mit d und nicht mit t geschrieben wird, weil "seit" einen temporalen Bezug hat. Seitdem bin ich etwas schlauer .... :P;) So .. genug klug geschissen... Frohe Weihnachten noch.

editiert von: Dolmant, 26.12.2008, 18:13 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. Dezember 2008 um 18:10

Bei Oma...und die komplette Mischpoke war auch da... 8-) 8-) p.g.

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™