BimmelBimmel :hammer:
So, das war sie nun die Custom-Bike-Messe in Bad Salzuflen.
Diejenigen, die nicht da waren, haben etwas verpaßt. Die Hallen waren gut gefüllt, das Angebot sehr gut und die ausgestellten Bikes das eine oder andere Foto wert.
Da ich mal selber gefahren bin (+6 Leute die ich mitgenommen habe), habe ich auch mal mehr an schauen als an saufen gedacht (da war unser Vereinpräsi anderer Meinung)!!
Aber das ist ja nebensache.
Die Harley (sollte eigentlich erst eine Buell sein) habe ich.....
...nicht gewonnen (so ein Sch... aber auch), naja, dann darf ich eben weiter Japsen fahren.(JuHu)!!
Und mal wieder echte Netbiker getroffen. Sabina1 und Biker-Else waren da und haben somit den schönen Tag mit ihrer Anwesenheit bereichert.
Preise waren mit ordentlich verhandeln sehr akzeptabel im Modebereich, was mir, meiner Dame und meiner Lütten eine neue Kutte beschert hat. (BeiwagenViVi in Leder mit Fransen im Rolli, genial-->Foto folgt)!!
Ergo: ein schöner Tag. Übrigens, meinen Präsi habe ich an der Eisbahn beim Rummel aus dem Auto geworfen (Hupengerade und ich hoffe er Überlebt seine Zechtour-->Sonst bin ich der Präsi(*LOL*)!!
Ich freue mich schon auf die nächste Mopped-Messe und trinke beim schreiben dieses 4-Zeilers ein schönes Terassenkaltes Hansa-Export aus der Halbliter-Flasche. Wohl bekomms.
Gruß vom Mann mit den dicken Füßen vom laufen, Klausi :mad:
P.S: Claudia, darfst mich auch in Zukunft grüßen. (nix mit gewinnen)!! :heul2:
editiert von: DerKlausi, 07.12.2008, 20:49 Uhr
...aber fahren tu ich lieber mit dir