1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Nachtrag zur Custom-Bike

• DerKlausi
  • 7. Dezember 2008 um 20:36
  • DerKlausi
    Gast
    • 7. Dezember 2008 um 20:36

BimmelBimmel :hammer: So, das war sie nun die Custom-Bike-Messe in Bad Salzuflen. Diejenigen, die nicht da waren, haben etwas verpaßt. Die Hallen waren gut gefüllt, das Angebot sehr gut und die ausgestellten Bikes das eine oder andere Foto wert. Da ich mal selber gefahren bin (+6 Leute die ich mitgenommen habe), habe ich auch mal mehr an schauen als an saufen gedacht (da war unser Vereinpräsi anderer Meinung)!! Aber das ist ja nebensache. Die Harley (sollte eigentlich erst eine Buell sein) habe ich..... ...nicht gewonnen (so ein Sch... aber auch), naja, dann darf ich eben weiter Japsen fahren.(JuHu)!! Und mal wieder echte Netbiker getroffen. Sabina1 und Biker-Else waren da und haben somit den schönen Tag mit ihrer Anwesenheit bereichert. Preise waren mit ordentlich verhandeln sehr akzeptabel im Modebereich, was mir, meiner Dame und meiner Lütten eine neue Kutte beschert hat. (BeiwagenViVi in Leder mit Fransen im Rolli, genial-->Foto folgt)!! Ergo: ein schöner Tag. Übrigens, meinen Präsi habe ich an der Eisbahn beim Rummel aus dem Auto geworfen (Hupengerade und ich hoffe er Überlebt seine Zechtour-->Sonst bin ich der Präsi(*LOL*)!! Ich freue mich schon auf die nächste Mopped-Messe und trinke beim schreiben dieses 4-Zeilers ein schönes Terassenkaltes Hansa-Export aus der Halbliter-Flasche. Wohl bekomms. Gruß vom Mann mit den dicken Füßen vom laufen, Klausi :mad: P.S: Claudia, darfst mich auch in Zukunft grüßen. (nix mit gewinnen)!! :heul2:

editiert von: DerKlausi, 07.12.2008, 20:49 Uhr

• MIKE 40
    Reaktionen
    2
    Bilder
    314
    • 7. Dezember 2008 um 22:30

Hi Klausi War auch von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr da. :) Die Veranstalter haben sich wirklich Mühe gegeben. Die Aussteller natürlich auch .:-) Gruß Micha

• DerKlausi
    Gast
    • 7. Dezember 2008 um 22:34

Hi Micha Ja, die haben mal was gutes gezaubert in Bad Salzuflen. Ich war von 11 Uhr bis 17 Uhr da. Das meiste, was du auf deinen Fotos hast, habe ich auch geknipst. War mal echt klasse. Freu mich auf nächstes Jahr (und dann sag bescheid, das du da bist)!! Gruß vom Klausi

• biker-else
    Gast
    • 7. Dezember 2008 um 22:54

tja klausi, pech gehabt, ich gruesse nur echte harley-fahrer. ...aber fahren tu ich lieber mit dir ;) gegönnt hätte ich dir das handlingswunder auf jeden fall. hab extra nicht bei dem gewinnspiel mitgemacht und mir die daumen blutig gedrueckt, damit du die olle moehre gewinnst, hat leider nix genuetzt. sei nicht traurig, :streichel: vielleicht klappt es ja im naechsten jahr. die messe fand ich etwas harley-lastig, doch interessant, was man mit ein bischen kreativitaet aus den ewig gleichen motoren alles zaubern kann, (vorausgesetzt sie wuerden anspringen) meist nicht fahrbar aber oft schick genug, um das wohnzimmer zu verschoenern. die wenigen umbauten der restlichen marken (es war sogar eine rc8 dabei) waren interessant, herausragend die beiden emmen: gute handwerker gab es auch zu sehen, einige staende mit schoenen lederarbeiten, sitzbaenken und eine super airbrush kuenstlerin. sehr gut fand ich die organisation, dass die staende wirklich erst nach ende der messe ab 17.00 uhr abgebaut wurden und man somit fuer das eintrittsgeld von 9.00 euro/ tag (auch noch um 15.00 uhr) bis zum schluss die chance hatte, alles zu sehen. das koennten sich die intermot veranstalter mal als beispiel nehmen. gruss biker-else

• MIKE 40
    Reaktionen
    2
    Bilder
    314
    • 8. Dezember 2008 um 19:08
    Zitat von DerKlausi

Hi Micha Ja, die haben mal was gutes gezaubert in Bad Salzuflen. Ich war von 11 Uhr bis 17 Uhr da. Das meiste, was du auf deinen Fotos hast, habe ich auch geknipst. War mal echt klasse. Freu mich auf nächstes Jahr (und dann sag bescheid, das du da bist)!! Gruß vom Klausi

Hi Klaus War eine relativ kurzfristige Entscheidung . Hatte die Wahl zwischen Frühstück in NokI mit Mopped oder Messe mit Dose . Hab mich für Dose entschieden :lol: :lol: :lol: Gruß Micha

• biker-else
    Gast
    • 8. Dezember 2008 um 21:58

gruss biker-else

• DerKlausi
    Gast
    • 8. Dezember 2008 um 22:06

BimmelBimmel... :hammer: Danke für deinen Beitrag mit den Fotos Claudia...(laß Frühjahr werden)!! Schau mal bei Mike40 rein, der hat auch wunderschöne Bilder eingestellt. Vielleicht stelle ich auch noch ein paar rein Gruß vom Klausi

• DerKlausi
    Gast
    • 8. Dezember 2008 um 22:33

BimmelBimmel :hammer: So, das war sie nun die Custom-Bike-Messe in Bad Salzuflen. Diejenigen, die nicht da waren, haben etwas verpaßt. Die Hallen waren gut gefüllt, das Angebot sehr gut und die ausgestellten Bikes das eine oder andere Foto wert. Da ich mal selber gefahren bin (+6 Leute die ich mitgenommen habe), habe ich auch mal mehr an schauen als an saufen gedacht (da war unser Vereinpräsi anderer Meinung)!! Aber das ist ja nebensache. Die Harley (sollte eigentlich erst eine Buell sein) habe ich..... ...nicht gewonnen (so ein Sch... aber auch), naja, dann darf ich eben weiter Japsen fahren.(JuHu)!! Und mal wieder echte Netbiker getroffen. Sabina1 und Biker-Else waren da und haben somit den schönen Tag mit ihrer Anwesenheit bereichert. Preise waren mit ordentlich verhandeln sehr akzeptabel im Modebereich, was mir, meiner Dame und meiner Lütten eine neue Kutte beschert hat. (BeiwagenViVi in Leder mit Fransen im Rolli, genial-->Foto folgt)!! Ergo: ein schöner Tag. Übrigens, meinen Präsi habe ich an der Eisbahn beim Rummel aus dem Auto geworfen (Hupengerade und ich hoffe er Überlebt seine Zechtour-->Sonst bin ich der Präsi(*LOL*)!! Ich freue mich schon auf die nächste Mopped-Messe und trinke beim schreiben dieses 4-Zeilers ein schönes Terassenkaltes Hansa-Export aus der Halbliter-Flasche. Wohl bekomms. Gruß vom Mann mit den dicken Füßen vom laufen, Klausi :mad: P.S: Claudia, darfst mich auch in Zukunft grüßen. (nix mit gewinnen)!! :heul2:

editiert von: DerKlausi, 07.12.2008, 20:49 Uhr

• biker-else
    Gast
    • 8. Dezember 2008 um 22:33

jupp schoene bilder von mike40 und das coolste an der sache ist, jeder hat andere bikes geknipst, so kriegt man einen guten ueberblick ueber das komplette event :) super team-arbeit.... gruss biker-else

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™