Dörentrup, who the Fuck is Dörentrup.... :rtfm:
HuHu mal zu Nachtschlafender Zeit, aber gerade war Eröffnung : :clap:
Der alte Chopper-Fritze mal wieder.... ![]()
Ja, Man(n) merkt, das die Saison (für Mode-Biker)*lol* zu Ende geht. :-? :-?
Nun besinnt man(n) sich zu den Sachen, die das ganze Jahr liegen geblieben sind.!! Eben einen Mopped-Club gründen. :biggthumpup:
Nein, keine Gebietsansprüche. Einfach nur eine Bikerbleibe für die, die gerade vorbeikommen. :-O Mit Kaffee und Bier und Würstchen und Grill bei schönem Wetter.... :lol:
Warum?? Es gibt in unserer Gemeinde nix, außer Kaffee-Trinken und Kuchen oder Kurve oder so... :-? :-?
Also macht Kumpel Roland den Wirt mit Erlaubnis und stellt eine geeignete Lokalität zur Verfügung für Biker die die B66 (Route66) vorbei kommen.!! :denk:
Heute ist der Anfang gemacht. Eröffnung am 31. 10-Halloween (Scheiß-Ami-Errungenschaft), mit klasse Zuspruch.
Ich will nicht Lobhudeln, aber es liegt noch genug Arbeit vor uns. Heute war gut, aber in Zukunft soll es perfekt werden.
Mit geführten Fahrten (vom Klausi), Grill-Zinober, und Party bis Arzt kommt. Sex, Drugs, Rock n Roll o.s.ä!!! :confused:
Heute war schon genial. Winter zum planen und nächstes Jahr Vollgas. Alles wird gut. Freu mich auf euch. 8-)
Unterkünfte?? mal sehen, was drin ist. Shuttle-Service ist vorhanden. Pensionen in der Nähe genug. Meine Biker-Garage ist vorbereitet.
Der Roland (und Ich) wollen mal versuchen, eine geeignete Anlaufstelle zu Starten. Für alles mit 2 Rädern. Denn
das verbindet uns.
Wer die B66 durch Dörentrup fährt ist gerne eingeladen anzuhalten. Denn von hier aus geht es in die Berge......
32694 Dörentrup bietet nicht viel. Und das wird jetzt geändert. Und zwar mit dem MC Chaos 2008. Gut ist schon-->Perfekt wird noch... :clap:
Bis später. wir freuen uns.
Gruß vom Versuchs-Projekt R+K08 Klausi :konfus:
-->Auch für Rollstühle (ViVi), Roller, Mofas u.s.w. Meldet euch, oder euch an , oder an mich oder wie auch immer. Weserbergland beginnt beim Roland im MC Chaos 2008...
--> wie, tiefster Winter, man(n), dann kommt mit dem Auto. Aber einer muß Fahren. Fragt nach den Öffnungszeiten. Und ja, Premiere gibt es auch... Nuhr mal so.. :lol:
editiert von: DerKlausi, 01.11.2008, 02:22 Uhr