Es ist mal wieder soweit....
am Sonntag, 26. Oktober findet um 10.00 Uhr in/um/vor St.Michael in Schweinfurt der traditionelle Motorradgottesdienst zum Abschluss der Saison, musikalisch gestaltet von der Band FUNTASY, statt
Wie jedes Jahr im Frühjahr und im Herbst werden auch diesmal wieder tausende Biker den Worten Pfarrer Breitenbachs lauschen, DANKE sagen und auch mit Freunden und Angehörigen der Opfer der diesjährigen Motorradsaison gedenken.....
Wir sehen uns in St.Michael
Drea
Motorradgottesdienst in St.Michael Schweinfurt 26.10.2008
-
Gelöschter Benutzer -
24. Oktober 2008 um 07:56
-
-
... und das ganze Jahr über könnt ihr das gleiche auch tun wenn euch danach ist in den komischen Häusern mit den Türmen wo manchmal die Glocken läuten ... da heißt es dann Andacht oder einfach nur Gottesdienst o.ä. so ganz ohne "Lobgesang der Schnauferl" und ohne blöden ahnungslosen Gelaber übers Motorradfahren... wenn euch eure Frauen/Männer/Partner natürlich nur auf ein politisch korrektes, moderiertes Motorradtreffen ohne Stripshow o.ä. lassen ... nur zu ... aber nennt es doch bitte nicht MOGO - da krieg ich Gänsehaut! Hernach werden wir noch alle über einen Kamm geschoren - wie das ja üblich ist - und die Leute glauben ALLE Motorradfahrer gehen auf solch lächerliche Veranstaltungen... brrrrrrrrrr Ben
-
Zitat von q-nibert
... und das ganze Jahr über könnt ihr das gleiche auch tun wenn euch danach ist in den komischen Häusern mit den Türmen wo manchmal die Glocken läuten ... da heißt es dann Andacht oder einfach nur Gottesdienst o.ä. so ganz ohne "Lobgesang der Schnauferl" und ohne blöden ahnungslosen Gelaber übers Motorradfahren... wenn euch eure Frauen/Männer/Partner natürlich nur auf ein politisch korrektes, moderiertes Motorradtreffen ohne Stripshow o.ä. lassen ... nur zu ... aber nennt es doch bitte nicht MOGO - da krieg ich Gänsehaut! Hernach werden wir noch alle über einen Kamm geschoren - wie das ja üblich ist - und die Leute glauben ALLE Motorradfahrer gehen auf solch lächerliche Veranstaltungen... brrrrrrrrrr Ben
Ben ....dafür gehst Du in Thailand beten... :lol: :lol: p.g.
-
Zitat von Pommes
Ben ....dafür gehst Du in Thailand beten... :lol: :lol: p.g.
Aber wo Ben Recht hat da hat er nun mal Recht

-
:roll: :lol: :lol: ...BEN da hab ich ja noch mal richtig Glück gehabt :-O deine Gänsehaut hab ich uns ja erspart
MOGO kommt in meinem MOTORRADFAHRERGOTTESDIENST-Hinweis nämlich gar nicht vor
:lol: :lol: :lol:
Und um ehrlich zu sein....für mich steht da auch nicht der Gottesdienst im Vordergrund....
Für meinen Glauben brauch ich weder Kirche noch Pfarrer.....
Einen Motorradtreffpunkt für 6000 und mehr Biker gibts hier in der Provinz sonst leider kaum
...also muss man dafür ein bisschen "Lobgesang der Schnauferl" ( die Bands dort sind aber meistens sogar richtig gut....) vielleicht mal in Kauf nehmen
Und ich muss zugeben, wenn so ne richtig geniale GOSPELMAMA ihre gewaltige Stimme dort zum Besten gibt (hatten wir auch schon)...da krieg ICH Gänsehaut
.... also jedem Tierchen sein plaisierchen
.... St. Michael ist hier einfach KULT..... vom Fahranfänger bis zum weißbärtigen Kuttenträger...alles dabei....alle Moppedmarken...alle Gesellschaftsschichten....alle Generationen....einfach nur :biggthumpup: -
mit MoGo meinte ich MOTORRADFAHRERGOTTESDIENST - reine Faulheit es nicht auszuschreiben... aber ich sags dir ... leider kann ich da nicht hingehen weil ich seit ca. 30 Jahre auf den Skateboardfahrer Gottesdienst warte und mich auch ständig auf der Briefmarkensammlerandacht herumtreibe... neulich hörte ich dann von der Kitesurfer Beichte ... boah ey ... da gehts ab! Ben
-
-
-
Zu wem Betest du denn Rolf :-? :-? Zum Pommes und Bratwurst Gott ?

-
Pommes Schon wieder Nudisten-Biker? :-?
-
Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!