Wer hat Lust am Freitag in Rosenheim ins Kino zu schauen und sich die Geschichte des Brandner Kaspars anzutun ? http://www.brandnerkaspar-derfilm.de/ Von der Zeit dachte ich so an 20 uhr je nach Vorstellungsbegin ( trag ich noch nach ) und danach noch awengerl zum Italener. Gruss Martin
Die Geschichte des Brandner Kaspars
-
-
Hallo Maddin! Soll echt gut sein der Film. Mit Bully Herbig als der Tod, der in dieser Rolle kaum wieder zuerkennen ist. http://www.viviano.de/ak/Kinotrailer…par-31513.shtml Viel Spaß im Kino! Grüße aus dem Norden Gisi
editiert von: DURA-Gisi, 15.10.2008, 11:01 Uhr -
Zitat von Joybar
Wer hat Lust am Freitag in Rosenheim ins Kino zu schauen und sich die Geschichte des Brandner Kaspars anzutun ? http://www.brandnerkaspar-derfilm.de/ Von der Zeit dachte ich so an 20 uhr je nach Vorstellungsbegin ( trag ich noch nach ) und danach noch awengerl zum Italener. Gruss Martin
Servus Martin, Rosenheim is mir zuweit. Gehen evtl. am SA in?s Aiblinger Kino Ham wir uns evtl am Dienstag im Aiblinger Injoy gesehen? Lg Ulf
-
Wer hat Lust am Freitag in Rosenheim ins Kino zu schauen und sich die Geschichte des Brandner Kaspars anzutun ? http://www.brandnerkaspar-derfilm.de/ Von der Zeit dachte ich so an 20 uhr je nach Vorstellungsbegin ( trag ich noch nach ) und danach noch awengerl zum Italener. Gruss Martin
-
Hallo Martin, der Film läuft am Freitag um 20.15 Uhr in Citydome Rosenheim. Gruß Christine P.S. Ich würde jetzt schon reservieren für Donnerstag ist er schon ziemlich ausverkaufr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!