HuHu.. :winke:
Ich weiß ja nicht, wie das Wetter bei euch allen in der Republik heute war!!! :-?
Bei uns war es herrlich. So bin ich kurz entschlossen mit dem Oland und der Birgit zum Köterberg gefahren.
Rückweg die Weser hoch und über die 7 Berge wieder nach Hause. Saukalt, aber Saugeil..... :biggthumpup:
Vielleicht habe ich ja einen von Euch irgendwo gesehen??
Aber mal abgesehen davon, wo wart IHR heute eigentlich?????-->Da ist man(n) ja neugierig.... :denk:
Gruß vom Sonnenverwöhnten Klausi :konfus: :konfus:
...und wo seit IHR gewesen???
-
DerKlausi -
3. Oktober 2008 um 18:52
-
-
Zitat von DerKlausi
Aber mal abgesehen davon, wo wart IHR heute eigentlich????
Auf nem Dach bei nem Kumpel. Satellitenschüssel aufstellen. Patschnass geworden, denn hier goss es ne Zeit wie aus Kübeln. Heute kann man sagen: freut euch des Nordens
Grüße
Mikey -
Hi Klausi ! Wir wollten ja eigentlich ins Sauerland und ins Weserbergland . Da es aber hieß es sollte weiter schlechtes Wetter geben haben wir uns anders entschieden. Haben dann heute eine Tour durchs Artland gemacht .

War zwar kalt aber super Sonnenschein . Hat echt spaß gemacht.
Aber da sieht man mal: Auf den Wetterbericht kann man auch nicht an.
Die geplante Tour wird dann eben nächstes Jahr gefahren. Wenn es etwas wärmer ist.
Ist dann vielleicht auch noch schöner.
Wünsche dir und uns Allen noch einen super schönen Indian Summer in Germany .
Bikergruß
WIENI
editiert von: wieni, 03.10.2008, 19:44 Uhr -
Auf einer Familienfeier, nix mit Moppedfahren. Gruß Heiner
-
Schon um halb 9 auf der Bahn gewesen und nach Bispingen gefahren zum Kartfahren. Hannover sonnig und kurz vor Bispingen leichter regen :-x Rücktour war das wetter gut gewesen. Gruß Horst
-
Hallo Klaus Kleine Runde Wiedenbrück-Beckum-Herzfeld-Eikelborn-Lippstadt und zurück. Gepflegte 100 km bei bestem Wetter.So kalt war es doch gar nicht.

Gruß Micha -
ich war angeln
2 plötze und 3 rotfedern ersetzen aber nicht 100km daytona-treiben 8-) -
Regen, riecht nach Schnee..... Frühstück gemacht. zwei Boschen gesetzt (Büsche gepflanzt, in Gedenken an den Soli) Petersilkartoffeln und Dorade zum Mittagessen gekocht, geputzt und aufgeräumt. Bis dahin im Haus. In die Garage und Schwingenlager erneuert. Besser ist das! Timmi
-
wir waren auf der burgruine hohnstein im ostharz (super lokal) und hatten fast 300 km lang herrliches mopped-wetter und morgen früh fahren wir nach wildemann und von da aus noch ein bißchen weiter .... gruss biker-else
editiert von: biker-else, 03.10.2008, 20:55 Uhr -
@ biker-else HuHu.... :winke: Harz, da werde ich direkt neidisch. Sag mal, gibt es das Lokal - Kutscherstube - noch in Wildemann :-? Da gab es mal diese Riesenschnitzel..."wow" :biggthumpup: d.h. da unbedingt einkehren für Euch :biggthumpup: Gruß vom Klausi :konfus:
-
Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!