1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Plz:58... Tour am 03.10.2008

• Gelöschter Benutzer
  • 2. Oktober 2008 um 15:48
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Oktober 2008 um 15:48

Hi, wenn das Wetter Morgen genauso ist wie heute werde ich eine kleine Runde drehen! Für heute war absolutes Mistwetter angesagt und es ist bestes Moppedwetter geworden, vieleicht ist es ja Morgen genauso! Ich bin ab 08:00 Uhr unter 01703862826 zu erreichen, dann werde ich nach Wetterlage entscheiden ob ich fahre! Wenn die Tour stattfindet, ist Start und Treffpunkt wie gehabt an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr. Vielleicht bis Morgen Dieter

• bundy
    Reaktionen
    4
    Bilder
    1
    • 2. Oktober 2008 um 19:22

hi dieter, haste nun doch ein neues motorrad, dachte die taugt nix für dich?? würde natürlich gern mitfahrn, aaaaaaber, iss leider viel zu weit für mich, schaaade. lg bernd

editiert von: bundy, 02.10.2008, 19:23 Uhr

• vagabund
    Gast
    • 3. Oktober 2008 um 18:18

hallo dieter, der alte vagabund ist wieder heile zu hause angekommen. waren schöne sonnige,aber auch feuchte flutschige,aber vor allem k u r v e n r e i c h e 290 km die wir zusammen gefahren sind. war wieder schön mit dir viele grüße ernst :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Oktober 2008 um 19:17

Hi, wenn das Wetter Morgen genauso ist wie heute werde ich eine kleine Runde drehen! Für heute war absolutes Mistwetter angesagt und es ist bestes Moppedwetter geworden, vieleicht ist es ja Morgen genauso! Ich bin ab 08:00 Uhr unter 01703862826 zu erreichen, dann werde ich nach Wetterlage entscheiden ob ich fahre! Wenn die Tour stattfindet, ist Start und Treffpunkt wie gehabt an der A45 Abfahrt Lüdenscheid Nord am Kreisverkehr. Vielleicht bis Morgen Dieter

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Oktober 2008 um 19:17

Hi Ernst, recht hast Du, war ein super kurviger und überwiegend sonniger Tag, das Fahren hat richtig Spaß gemacht! Schönen Abend wünsche ich Dir noch und bis Sonntag Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™