Da ich z.Z auf Urlaub bin hier mal ein paar Aktuelle Bilder vom Grossglockner Kössen Zillertal ........

http://img89.imageshack.us/my.php?image=img00051xu2.jpg

und Heute war mal wieder ein super schöner Tag ohne Regen.....
Aktuelle Bilder Grossglockner Kössen Zillertalerhöhenstrasse usw
-
-
-
Moin Ortwin,
schöne Bilder hast'e da gemacht.........thanks. :clap:
Und noch 'nen schönen Urlaub wünsch ich dir. 8-) -
Ortwin boar.... :denk: warte ab wenn wir aus Spanien wieder da sind... dann mach ich dir auch so feine Bilder grinst*..... aber andere hehe*... :konfus: :konfus: :konfus: Noch ein paar schöne Resttage wünscht... GGLG Tanja
-
@Tanja, das geht gar nicht werde dir den fotoapparat entziehen !!!!!!!!!! :-O
-
Hallo Ortwin, das weckt Erinnerungen. Die Tour hab ich in ähnlicher Form im Juli 2007 gemacht. Die Abfahrt nach Zell am Ziller ist unvergesslich.. Gruß Thorsten
-
Hallo Thorsten, bin die tour heute gefahren der gerlos pass ein gedicht wie ich weiß nicht .....geil....... ca. 40 km am stück in einer richtung kurven um kurve kein auto vor der nase super teerdecke und sonne satt..... musste auch wieder zurück fahren *gg* also 80 km fahrspass pur, und das ganze für 4 euronen .....
-
-
Glatte Teerdecke .... :lol: :lol: :lol: haha ha das hast du uns schon mal erzählt und gezeigt.... :konfus: :konfus: :konfus: Kopfschüttelnde Grüße hehe* Tanja
-
Hallo Graf! Bis Du nun ein Weichei-Ösi-Urlauber???? Glatte Teerstrecke und Sonnenschein????? Zum echten Ösi-Urlaub gehört ja wohl täglicher Regen, Schotterpiste, Nebel und natürlich Schneefall!!!!! Gruß aus dem stürmisch verregnetem Oer-Erkenschwick Tom
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!