1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

59... am 28.09.200 bei schönem Wetter .....

• tignanelo
  • 25. September 2008 um 23:51
  • tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 25. September 2008 um 23:51

eine Tour ins Blaue. :D Wenn der Wettergott weider schönes Wetter malt, dann werde ich am Sonntag eine Fahrt ins "Blaue" machen, will heißen "WBL"; " HSK"; "EBL" oder "TEUTO" nach " Ichweißnochnichtwohin ". :roll: Abfahrt um 10:30 Uhr am Bahnhof in Bestwig, Fahrtstrecke ???? :-? :-? :-? :-? nun gut, ca. 230 KM werden es wohl werden. :lol: Christoph 8-)

editiert von: tignanelo, 25.09.2008, 23:55 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. September 2008 um 01:20

Hallo, tignanelo, hört sich grundsätzlich gut an, vielleicht schließe ich mich kurzentschlossen an. Gut?s Nächtle Sunnygirl :P

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. September 2008 um 09:48

Moin Christoph, hört sich grundsätzlich gut an und wäre genau das Richtige für mich. Bin nur leider an Sonntag auf dem Weg in die Bundeshauptstadt. Ich wünsche Dir und allen, hoffentlich zahlreichen, Mitfahrer eine Supertour durch den "Indian Summer".

• sannag
    Gast
    • 26. September 2008 um 14:14

Hallo Christoph - ich würd sooo gern - aber mich stören die über 1oo KM Anfahrt also werd ichs wie immer halten - 1o Uhr NOKI - Frühstücken und dann schaun mer mal. Wünsch Euch ne schöne Tour

• Kodokan
    Reaktionen
    4
    Bilder
    18
    • 26. September 2008 um 20:10
    Zitat von SannaG

Hallo Christoph - ich würd sooo gern - aber mich stören die über 1oo KM Anfahrt also werd ichs wie immer halten - 1o Uhr NOKI - Frühstücken und dann schaun mer mal. Wünsch Euch ne schöne Tour

Susanne, was sind denn schon 100 Km Anfahrt für ne schöne Ganztagestour, das is doch ok. Es gibt Leute, die fahren 90km für ein halbes Brötchen mit marmelade ;) Christoph, ich wünsch dir ne schöne Tour.

• sannag
    Gast
    • 26. September 2008 um 21:18

Hahaha Ralf - da hättest du mir nicht erzählen dürfen das du eh nach Olfen willst dann hätt ich dir das mit dem Brötchen geglaubt :P

• Stargazer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 27. September 2008 um 10:30

Hi Christoph, bin dann so gegen 10:30 am Bahnhof. Wir könnten uns ja evtl. mit der Ederseegruppe treffen. :winke: Jens

• MIKE 40
    Reaktionen
    6
    Bilder
    314
    • 27. September 2008 um 17:08

Hi Christoph Kannst mich morgen auch einplanen. Muß meine neuen Reifen rundfahren. ;) 8-) Gruß Micha

• Witti
    Bilder
    5
    • 27. September 2008 um 19:50

Hi Christoph und alle anderen, bin auch dabei. Bis morgen 8-) Gruß Uwe

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 27. September 2008 um 20:46

Sooooo, :oops: nachdem ich heute noch ein paar Andere - auch nicht Netbiker - an der Diemel getroffen habe, haben wir eine Tour abgesprochen, die an die Verse.- Östertal- und Biggetalsperre gehen wird, reine Fahrtzeit ca. 5 Std. mit 250 KM. Abfahrt Bahnhof Bestwig um 10:30 Uhr - pünktlich und aufgetankt- :D die weiteren 3 Anderen treffen wir bis spätestens 11:15 Uhr bei Stavros. Christoph 8-)

• Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™