Beiträge von tignanelo

    Hallo Nadine,


    na dann mal aus dem Land der Tausend Berge ein herzliches Willkommen hier im Club. Ist zwar aktuell nicht die beste Jahreszeit, aber die neue Saison kommt bestimmt und vielleicht gibt es ja noch ein paar nette Tage.

    Christoph 8)

    Und jetzt nochmal ich.......


    mit guten Nachrichten.


    Wir haben doch Live-Musik am Samstagabend, eine junge Frau und einen jungen Mann.:thumbup:


    Zwar teuerer als geplant, aber.......


    Christoph 8)

    Hallo Gemeinde,


    alles Zeichen stehen auf Kurs "Netbikertreffen 2022", die Hütte ist ausgebucht, die Leute werden hoffenliche die beste Stimmung mitbringen und der Wettergott - so sieht es aktuell aus - scheint auch wieder begeistert zu sein und gibt Sonne. :love:


    Aber leider ist nicht alles im Leben perfekt und heute hat mich / uns dann die Nachrichte ereilt, das unsere gebuchte Livemusik nicht stattfinden wird, da wegen eine OP etc. abgesagt.

    Ist sehr, sehr schade aber leider nicht zu ändern ! X(


    Axel versucht noch sein Bestes um ggf. einen Ersatz zu bekommen, aber die Info hier im Vorfeld ist schon sinnvoll und auch richtig.


    Wir sehen uns am Donnerstag in Dodenau.....


    Christoph 8)

    Hallo Elke,


    willkommen aus dem Nachbargebiet, dem Land der 1000 Berge, hier im Forum und viel Spass hier bei den Netties.


    Ist zwar kurzfristig, aber vom 04.08. bis 07.08.2022 findet in Dodenau in Nordhessen ein Jahrestreffen statt, näheres findest Du im Kalender.


    Christoph

    Hallo nochmals an Alle.... 8)


    heute in 6 Wochen startet das Netbiker-Jahrestreffen vom 04.08. bis 07.08.2022 in Dodenau.

    Hiermit nochmals der Hinweis für diejenigen, die es noch nicht mitbekommen haben sollten, noch am Überlegen oder noch am Abwarten sind. :/


    Dort trifft man die meisten Nettis auf einem "Haufen" und es ist ja immer wieder schön, bekannte und alte Gesichter wieder zusehen und / oder neue Leute - hinter den Nick´s - kennen zu lernen.


    Alles zu dem Treffen findet Ihr hier unter dem Veranstaltungskalender im August.


    Wäre schön Euch dort zu sehen.


    Christoph 8)

    Moin Rövi... oder doch jetzt besser Frankie (warum auch immer),


    schön - auch wenn kein NOIKANER - nach so vielen Jahren von Dir zu hören. Irgendwann warst Du nicht mehr dabei und bei den Ausahrten im Sauerland nicht mehr dabei; zuletzt hast Du die letzte Transalp in schwarz gefahren.

    Vielleicht sieht man sich ja mal perönlich wieder und dreht zusammen mal ne Runde. Eine schöne Saison 2022.


    Christoph

    Hallo Irma,

    herzlich Willkommen hier im Forum aus meiner Heimat, dem Land der tausend Berge. Bin aber beruflich in Delmehortst und habe dort auch ein Motorrad, mit dem ich in der Woche auch dort oben unterwegs bin, z. B. in Martfeld odr bei der Eierschale.


    Es findet auch Anfang Ausgust ein s. g. Jahrestreffen in Dodenau statt, kannst Du bei Interesse aus dem Kalender entnehmen.


    Ansonsten eine unfallfreie Saison 2022.


    Christoph 8)

    Da der Wettergott doch zu den Feiertagen passables Motorradwetter vorhersagt, habe ich mich kurzerhand entschlossen eine Tour für morgen, 15.04.2022 ab dem Bahnhof in Bestwig anzubieten. :)

    Ist ja schließlich schon sehr lange her, das ich hier Touren angeboten habe. ;)

    Die Strecke seht zwar noch nicht fest, tendiere aber zur Fahrt in Richtung Münsterland, z. B. zum Bikertreff Nordkirchen.

    > Fahrstil: normal / touristisch 8)

    > Abfahrt: um 10:30 Uhr am Bahnhof in 59909 Bestwig (kann man nicht übersehen)

    > es werden kleine Pausen, z. B. auch für Foto und auch Mittag gemacht, allerdings nicht vorgeplant :/

    > Rückkehr ?

    Also, wer gern mal in Gruppe fährt, Lust + Laune und Zeit hat, kann sich gern anschließen.


    Christoph 8)

    Hallo Ihr 2,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei den Nettis. Aus dem nördlcihen Teil Deutschlands hat es zuletzt mehrere Zugänge gegeben.

    Im August gibt es in Norfhessen iim Ederbergland beim Hotel Sassor ein Jahrestreffen von Donnerstag bis Sonntag; näheres unter dem Terminkalender.


    Christoph

    Hallo Marita,

    ja dann ein herzliches Willkommen aus dem Land der tausend Berge, zu Sundern sozusagen um die Ecke. Selbst bin ich beruflich in Niedersachsen und am WE in der Heimat, also situationsmäßig ähnlich.

    Wünsche Dir und ggf. Euch viel Spass hier im Forum und mit den Nettis, vielleicht fährt man sich mal über den Weg oder tifft sich an dem einen oder anderen Bikertreff. Eine schöne Saison 2022.


    Christoph 8)

    Na dann mal Hallo Curley,


    bin schon länger da ist gut; Mitglied seit 2017 !


    Aber trotzdem Willkommen hier bei den Nettis und insbesondere da Du auch ein 1150ger GS fährst, ich habe eine aus 2000.


    In deiner Gegend bin ich bzw. sind wir auch schon mal gewesen und wenn das Wetter mitspielt sind wir für ein langes WE ab 07.04. wieder da.


    Christoph 8)

    Wer so alles aus dem Sauerland kommt... :/


    Herrlich willkommen aus dem Herzen des Hochsauerlandkreises und viel Spass hier bei den Netties. 8)

    Hallo Dirk,


    dann mal Willkommen zurück. Im Vergleich zu früher hat sich hier Einiges, auch optisch in der Erscheinung verändert. Ein paar "Alte" sind immer noch da, auch wenn man sich früher nicht persönlich kennen gelernt hat, und es sind auch viele "Neue" dazugekommen.

    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!