Sachen gibbet ......................... (Red./11.9.2008-23:10) Lindlar - Leichte Verletzungen erlitt ein Kradfahrer, nachdem er in Höhe des Fußballplatzes Linde von einem Fußball getroffen wurde und stürzte. Die Erfahrung, dass Fußballspielen und Motorradfahren nicht in Kombination funktioniert, musste heute ein Motorradfahrer unfreiwillig machen. Gegen 18.15 Uhr befuhr der 50-Jährige die Gemeindestraße zwischen Lindlar-Spich und Lindlar-Linde. Beim Passieren des Sportplatzes in Frangenberg wurde das Vorderrad der BMW- Maschine durch einen Fußball getroffen. Der Motorradfahrer stürzte und verletzte sich dabei leicht. Am Motorrad entstand mittlerer Sachschaden. Auf dem Sportplatz fand zu dem Zeitpunkt ein Fußballtraining statt. Dort wurden unter anderem Torschüsse trainiert, als der Kradfahrer am Platz vorbeifuhr. Ein Ball verfehlte offensichtlich sein Ziel, flog am Tor vorbei und traf das Motorrad. Der 50-Jährige konnte seine Fahrt fortsetzten.
Unangenehmer Querschläger: Motorradfahrer von Fußball abgeschossen......
-
-
Das war wohl ein Probetraining von Schlacke 04!
Die lernen es nicht mehr!!
Viele Grüße
Georg (schwarz-gelb, iss klar!) -
An sowas hab ich noch garnicht gedacht :-? Ich spiele auch Fußball und beim Training oder beim Spiel passiert es öfters, dass der Ball aus dem Stadion fliegt. Bisher hab ich mir persönlich nie Gedanken gemacht, da ich mein Auto da ja nicht parke (kann dahin laufen). Aber einen Moppedfahrer erwischen zu könn, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Bisher wurde aber auch noch kein offensichtlicher Schaden angerichtet, zumindest bei unserem Training/Spiel. Generell aber in vielen Fußball-Vereinen ein Problem! Gruß, Schimpfi
editiert von: Schimpfi, 12.09.2008, 16:30 Uhr -
-
Zitat von Fischi07
Toni du meinst ein Schalker Spieler könnte einen vom Mopped Schiessen?? Sehr gewagt oder? PG Fischi
..der Moppedfahrer ist vor Schreck runtergefallen. Kann doch keiner ahnen, daß ein "Spieler" von Herne Ost es schafft über den Ballfangzaun zu schiessen! :lol: :lol: :lol:
-
aber das Problem bei der Sache ist....wen hats getroffen ?..natürlich einen BMW Fahrer...das die Jungs mit den 3 Buchstaben unterm Hintern sich auch immer und überall in die erste Reihe schieben müssen.. :lol: :lol: Grinsegrüße Pommes
-
... naja, stelle mir gerade vor, es wär ne Bowlingbahn gewesen ....
Looks like ... http://de.youtube.com/watch?v=HjTIz80fIdA
:-O :lol: :lol: :lol:
Sascha -
Zitat von SALZ
... naja, stelle mir gerade vor, es wär ne Bowlingbahn gewesen ....
Looks like ... http://de.youtube.com/watch?v=HjTIz80fIdA
:-O :lol: :lol: :lol:
Saschadann gäbs auf jeden Fall nen Dortmunder Spieler der jetzt ein Gipsbein hätte.... :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Zitat von Pommes
dann gäbs auf jeden Fall nen Dortmunder Spieler der jetzt ein Gipsbein hätte.... :lol: :lol: :lol: :lol:
...nach einem Kopfball Gipsbein??????????
Jetzt weiss ich auch warum Eintracht Braunschweig mittlerweile Verbandsliga spielt! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: -
Nicht Verbandsliga sondern Gipsliga

-
Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!