Morgen ist ja nochmal super Wetter angesagt. Da würde ich gerne eine flotte Feierabendrunde durchs nördliche Münsterland drehen. So max. 120 km - Dülmen - Rorup - Coesfeld- Billerbeck - Darfeld - Schöppingen - Leer - Altenberge und dann kreuz und quer durch die Baumberge mit Abschluß an der Bikersfarm in Buldern würde ich mir vorstellen. Freue mich über eventuelle Mitfahrer. Die Streckenplanung ist nur ein Vorschlag, aber es sollte schon flott gefahren werden.
PLz 48 Münsterland, 11.09.08 ab 18.00 Uhr, Treffpunkt Dülmen A43 Pendlerparkplatz
-
Gelöschter Benutzer -
10. September 2008 um 23:31
-
-
dabei 8-) Uwe
-
bissel zu spät 18:00Uhr...um 20:00Uhr ist es schon fast dunkel... 17:00Uhr und ich wäre dabei!
-
... zu früh für das arbeitende Volk
Viel Spass und schönes Wetter
Päule -
Hallo Ralf, wir können ja eine Vorrunde drehen und schon mal den Motor warm fahren! bin um 17Uhr am P-Parkplatz Uwe
-
Hallo Komme aus Gronau würde auch gerne mitfahren, kann leider nicht, muss heute Abend Mannschaftsport spielen Gruss Holger
-
Hallo Ralf, wir können ja eine Vorrunde drehen und schon mal den Motor warm fahren! bin um 17Uhr am P-Parkplatz Uwe
-
Ok 17.00 Uhr schaffe ich auch. Bis gleich reco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!