1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

....und nun haben wir sie!!!!!

• DerKlausi
  • 6. September 2008 um 16:23
  • DerKlausi
    Gast
    • 6. September 2008 um 16:23

:boah: HuHu...... :winke: Der alte Chopperfritze mal wieder... :wall: :wall: Für alle die, die sich noch erinnern können!!! Ich habe mal vor Ewigkeiten die Frage nach dem perfekten Anfängerbike für meine Dame gestellt :-? :-? Nun nach Monaten der intensiven Suche, haben wir heute zugeschlagen. :biggthumpup: Ich habe meiner Dame dabei freie Hand gelassen und bin auf ihre Wünsche eingegangen. :-O --->Heute beim Honda-Händler mal gestöbert und was steht da???? Eine zugelassene 535 Virago (Hmmmmmm). Hey Verkäufer ist die zu haben??? :-? Ne, sagt der- Verkauft. Aber warte mal da ist ein Händler den ich kenne (Anruf), und: jau, der hat 2 Viragos da stehen. Also ab über die Autobahn zum Händler...... :denk: Vor Ort: mal sehen, jau- 2 Viragos gebraucht !!! (Freu)..... Aber eine Verbastelt und die andere recht versifft. :(:( Und in einer Ecke der Gebrauchtabteilung , eine..... (TaTaTataaaaaaaaaa) Suzuki LS 650 Savage. Erste Hand und 4500 KM auf der Uhr. Jawollja :boah: Das Glitzern in den Augen meiner Dame hat die Nerverei der letzten Monate wett gemacht. :biggthumpup: Und falls die 31 PS meiner Dame mal zuwenig sein sollten, habe ich eben ein Zweitmopped. >So einfach kann es manchmal sein. Ob das nun das Ideale Mopped für den Anfang ist, weiß ich nicht. Aber versuchen wollen wir es zumindest. --->und vorallem auch Dank an die vielen Vorschläge, die ich von Euch in der letzten Zeit bekommen habe. (Bilder folgen)....freufreufreu :lol: In diesem Sine, Gruß vom Mann der Eintopf-Fahrerin..... :konfus:

editiert von: DerKlausi, 06.09.2008, 16:26 Uhr

• stjopa
    Gast
    • 6. September 2008 um 16:42

Herzlichen Glückwunsch zur Neuen! Ich erinnere mich an Deine Frage nach dem Anfängerbike und die Diskussion und auch daran, wie Du erzählt hast, dass Deine Lady so prima in der Fahrschule vorwärts kommt. Da interessiert mich mal: Welches Mopped hat sie denn als Fahrschulmaschine? Grüße Steffen

• DerKlausi
    Gast
    • 6. September 2008 um 17:00

:lol: @ Stjopa... HuHu. :winke: In der Fahrschule fährt sie auf einer offenen 600-er Honda (müßte eine Hornet sein)..!! :-? Sie kommt damit prima zurecht (deswegen haben wir auch parallel nach FJ 600, Zephyr 550 und GS500 E gesucht). :denk: :denk: Meine Virago wäre ihr Ding, ist ihr aber zum Anfang zu schwer (sagt sie nach einer Runde um den Block)!! :-O Und das Glitzern ist ihr heute beim Anblick der"Säwätsch" gekommen. Probegesessen und gut ist + ein paar Ledertaschen auf Kosten des Hauses. :lol: Man(n) sollte dazu sagen, das in der Gebraucht-Abteilung des Händlers heute alles vertreten war ( Fj, GS/E, Virago, Zephyr und LS 650) und wir gut vergleichen konnten. :boah: Wie ich schon immer sagte--> Alles wird gut :D Gruß vom Klausi :konfus:

editiert von: DerKlausi, 06.09.2008, 17:04 Uhr

• Fischi07
    Gast
    • 6. September 2008 um 17:51

Ja dann freu ich mich mal für deine Perle mit. Habt ihr sie mit Riemenantrieb? feiene Sache das ! Und das der Klausi auch mal um den Block darf wenn Mutti nicht zu Hause ist ;) (Good Weybräschen) :P Viel Spaß damit Fischi

• Bulldog60
    Reaktionen
    1
    Bilder
    125
    • 7. September 2008 um 00:37

@ Klausi Du meinst dochsicher 34 Ps @ Fischi Wie kommste denn auf Riemenantrieb Wünsche viel Spaß mit der Neuen Wuff Andy ( Mister Mumm )

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. September 2008 um 00:51

Die Savage hat keine Kette, sondern Zahnriemenantrieb, und 31 oder 27 PS. Habe neulich noch mit einem glücklichen Besitzer darüber geschnackt...

• Fischi07
    Gast
    • 7. September 2008 um 08:19

@Bulldog Ja Riemenantrieb kuckst du es gab sie auch mit Kette aber ich glaube, als Import. Verbessert mich. LG Fischi

• DerKlausi
    Gast
    • 7. September 2008 um 08:51

HuHu....@ all :winke: 31 PS und Gummiriemen--ganz genauestens. Und Tankinhalt müßte 13 Liter sein, aber das ist wie immer ohne Gewwähr.... :biggthumpup: Gruß vom Klausi :konfus:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. September 2008 um 13:08

na dann doch mal viel spaß für mutti :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. September 2008 um 19:39

Hi Klausi, na dann gratuliere ich mal ganz herzlich zu Eurem glücklichen Fund. Suche auch gerade ein neues Bike, allerdings sollte dieses eine Nummer größer sein, sprich CBR1000 (meine Liebste fährt schließlich auch mit), ZZr1100 oder so, mal sehen was mir der Winter da so zur Auswahl stellt. Gruss Ralf

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™