:boah: HuHu...... :winke:
Der alte Chopperfritze mal wieder... :wall: :wall:
Für alle die, die sich noch erinnern können!!! Ich habe mal vor Ewigkeiten die Frage nach dem perfekten Anfängerbike für meine Dame gestellt :-? :-?
Nun nach Monaten der intensiven Suche, haben wir heute zugeschlagen. :biggthumpup:
Ich habe meiner Dame dabei freie Hand gelassen und bin auf ihre Wünsche eingegangen. :-O
--->Heute beim Honda-Händler mal gestöbert und was steht da???? Eine zugelassene 535 Virago (Hmmmmmm). Hey Verkäufer ist die zu haben??? :-?
Ne, sagt der- Verkauft. Aber warte mal da ist ein Händler den ich kenne (Anruf), und: jau, der hat 2 Viragos da stehen. Also ab über die Autobahn zum Händler...... :denk:
Vor Ort: mal sehen, jau- 2 Viragos gebraucht !!! (Freu)..... Aber eine Verbastelt und die andere recht versifft. ![]()
Und in einer Ecke der Gebrauchtabteilung , eine..... (TaTaTataaaaaaaaaa) Suzuki LS 650 Savage. Erste Hand und 4500 KM auf der Uhr. Jawollja :boah:
Das Glitzern in den Augen meiner Dame hat die Nerverei der letzten Monate wett gemacht. :biggthumpup:
Und falls die 31 PS meiner Dame mal zuwenig sein sollten, habe ich eben ein Zweitmopped. >So einfach kann es manchmal sein.
Ob das nun das Ideale Mopped für den Anfang ist, weiß ich nicht. Aber versuchen wollen wir es zumindest.
--->und vorallem auch Dank an die vielen Vorschläge, die ich von Euch in der letzten Zeit bekommen habe. (Bilder folgen)....freufreufreu :lol:
In diesem Sine, Gruß vom Mann der Eintopf-Fahrerin..... :konfus:
editiert von: DerKlausi, 06.09.2008, 16:26 Uhr