1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

26.10.2008 Motorrad-Mega-Event im ADAC FSZ Rhein-Erft in Weilerswist

  • Frapan
  • 4. September 2008 um 11:07
  • Frapan
    Gast
    • 4. September 2008 um 11:07
    • #1

    Hi, unser diesjähriger Saisonabschluss bye bye bike 2008 wird ein Mega-Event für alle Motorradfreunde. Termin: Sonntag, 26.10.2008 ab 10:00 Uhr im ADAC-FSZ Rhein-Erft in Weilerswist (zwischen Köln, Bonn und Euskirchen). Alle sind herzlich eingeladen, mit uns die vergangene Saison zu feiern und die neue Saison vorauszuplanen. Neben geführten Probefahrten auf aktuellen Motorradmodellen erwartet Euch ein volles Programm und jede Menge Gewinne. Auch an die Kids haben wir gedacht. Auf dieser absoluten "los-krachos-Veranstaltung" präsentieren wir auch noch exklusiv den neuen Ford Fiesta und den niegelnagelneuen VW Golf VI Und der absolute Hammer: Still Collins live in concert Die absolute Kult-Coverband von Genesis und Phil Collins gibt ein volles Open Air Konzert, zu dem wir alle Besucher kostenlos einladen. Nähere Informationen, Adresse und Anfahrtsbeschreibung gibt es unter http://www.sicherheitstraining.de



    editiert von: Frapan, 04.09.2008, 11:52 Uhr

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. September 2008 um 14:36
    • #2

    Keine Frage ..... Ich bin dabei !!! :D:D:D ... und freu mich!!! :winke: Sascha

  • gerry76
    Gast
    • 4. September 2008 um 22:02
    • #3

    war da leztes jahr ,kann das nur weiterempfehlen,wenn wetter passt dieses jahr sicher wieder

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. Oktober 2008 um 08:57
    • #4

    Moinsen! Wahnsinn!!! Frank, Gerd und ich ... und Still Collins .... na wenn das kein MEGA-EVENT wird :lol: :lol: :lol: :lol: Also, Butter bei die Fische .... wer kommt denn noch? Wäre doch wieder ganz nett den ein oder die andere Net(te)Biker(in) zu treffen :D Liebe Grüße und hoffentlich bis Samstag ... bei 21° und fast wolkenlosem Himmel 8-) Sascha

  • keksi
    Gast
    • 20. Oktober 2008 um 09:05
    • #5

    Ich denke mal das ich auch da bin, wenn ich denn endlich mal auf die seite komme und weiß wo ich lang muß.... :roll: edit, bin dabei :D:D , die seite hat sich ergeben...



    editiert von: Dragonstar, 20.10.2008, 09:12 Uhr

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. Oktober 2008 um 09:27
    • #6
    Zitat von Dragonstar

    Ich denke mal das ich auch da bin, wenn ich denn endlich mal auf die seite komme und weiß wo ich lang muß.... :roll: edit, bin dabei :D:D , die seite hat sich ergeben...

    editiert von: Dragonstar, 20.10.2008, 09:12 Uhr

    Keksi ... guckst du ...

  • keksi
    Gast
    • 20. Oktober 2008 um 09:35
    • #7

    dunke :D

  • Bandit_Maus
    Gast
    • 20. Oktober 2008 um 23:49
    • #8

    JUHUUUUUUUUUU, habe frei bekommen, werde auch erscheinen. Liebe Grüße sendet die Maus

  • Frapan
    Gast
    • 28. Oktober 2008 um 12:27
    • #9

    Hi, unser diesjähriger Saisonabschluss bye bye bike 2008 wird ein Mega-Event für alle Motorradfreunde. Termin: Sonntag, 26.10.2008 ab 10:00 Uhr im ADAC-FSZ Rhein-Erft in Weilerswist (zwischen Köln, Bonn und Euskirchen). Alle sind herzlich eingeladen, mit uns die vergangene Saison zu feiern und die neue Saison vorauszuplanen. Neben geführten Probefahrten auf aktuellen Motorradmodellen erwartet Euch ein volles Programm und jede Menge Gewinne. Auch an die Kids haben wir gedacht. Auf dieser absoluten "los-krachos-Veranstaltung" präsentieren wir auch noch exklusiv den neuen Ford Fiesta und den niegelnagelneuen VW Golf VI Und der absolute Hammer: Still Collins live in concert Die absolute Kult-Coverband von Genesis und Phil Collins gibt ein volles Open Air Konzert, zu dem wir alle Besucher kostenlos einladen. Nähere Informationen, Adresse und Anfahrtsbeschreibung gibt es unter http://www.sicherheitstraining.de



    editiert von: Frapan, 04.09.2008, 11:52 Uhr

  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 28. Oktober 2008 um 12:27
    • #10

    :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: Es war klasse !!!! :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup: Kein Regen und Mega-Stimmung :Dhttp://www.euskirchen-online.ksta.de/html/artikel/1218660758059.shtml Hab rund 360 Bilder gemacht und ne Menge Spaß gehabt :) Und hab sogar ein paar Net(te)Biker getroffen :D :winke: Sascha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™