1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

72xxx morgen, 2.September

• Gelöschter Benutzer
  • 1. September 2008 um 15:20
  • Gelöschter Benutzer
    Gast

Ich möchte morgen möglichst den ganzen Tag mit meiner Suzi unterwegs sein, da das Wetter in den nächsten Tagen ja nicht gerade schön wird, und ich schon ein paar Tage nicht mehr gefahren bin. Ich bitte um Vorschläge für eine Tagestour, wobei ich nach solchen Straßen "in der Nähe" suche :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Wäre super, wenn noch jemand Zeit/Lust hätte mitzufahren. Bin noch nie mit 'ner Gruppe bzw. anderen Bikern gefahren, würde es aber gerne mal machen. Ich war vor kurzem im Südschwarzwald ( Schluchsee und Umgebung) und würde gerne mal ins Elsass fahren. Da ich mich dort aber kein bisschen auskenne frage ich auf diesem Weg mal, ob sich vielleicht ein/e erfahrene/r Fahrer/in als Tour-Guide "opfern" :lol: würde. Ich hoffe, dass ich hier ein paar Leute für eine morgige Tour zusammenbekomme :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast

Ich möchte morgen möglichst den ganzen Tag mit meiner Suzi unterwegs sein, da das Wetter in den nächsten Tagen ja nicht gerade schön wird, und ich schon ein paar Tage nicht mehr gefahren bin. Ich bitte um Vorschläge für eine Tagestour, wobei ich nach solchen Straßen "in der Nähe" suche :

Wäre super, wenn noch jemand Zeit/Lust hätte mitzufahren. Bin noch nie mit 'ner Gruppe bzw. anderen Bikern gefahren, würde es aber gerne mal machen. Ich war vor kurzem im Südschwarzwald ( Schluchsee und Umgebung) und würde gerne mal ins Elsass fahren. Da ich mich dort aber kein bisschen auskenne frage ich auf diesem Weg mal, ob sich vielleicht ein/e erfahrene/r Fahrer/in als Tour-Guide "opfern" :lol: würde. Ich hoffe, dass ich hier ein paar Leute für eine morgige Tour zusammenbekomme :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™