Hallo Nettis!
Morgen solltet ihr etwas vom Gas gehen und mal einigermaßen ruhig durch das Ländle flitzen.
Wie soeben in den Nachrichten gehört, sind morgen in Hamburg und Umgebung verstärkte Kontrollen wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen geplant.
Petersilien-Moppedfahrer kommen da auch zum Einsatz und nehmen sich gerne die Deich-Pisten zur Brust ähm eingebauter Video-Camera.
Passt schön auf und genießt mal das gemütliche Cruisern.
Boller-Gruß
Gisi
Hamburg und Umgebung / Geschwindigkeitskontrollen am 28.08.2008
-
DURA-Gisi -
27. August 2008 um 18:17
-
-
So das ham die davon , jetzt fahre ich Morgen gar nicht, erst Übermorgen ins Bergland.
Fischi G. -
Hi Gisi, das hieß aber nicht speziell morgen, sondern verstärkt in der nächsten Zeit! Also bitte nicht nur auf morgen konzentrieren, ok? Ich denke mal, dass sich am Wochenende, speziell da das Wetter dann schön werden soll, viel höhere 'Umsätze' erzielen lassen... das wird man sich nicht entgehen lassen. Gruß Udo 8-)
-
@ Udo, ok mag sein, ich habe nur noch den letzten Rest der Nachrichten mitbekommen. Danke!

-
Heißt also schön in die andere Richtung fahren, am Wochenende

-
Moin, na bleibt doch einfach generell im toleranten Bereich. So passiert Euch nichts und die machen die beliebten Strassen nicht dicht für Bikes. Mit 200 am Hoopter Deich entlang finde auch ich als Biker nicht klasse :-?
-
find ich generell auch Michael! Punkt. Aber kassiert wird bei solch massiven Massnahmen wie gerade angekündigt auch bei 65, wenn Du aus Versehen beim Überholen den Hahn 3mm zu weit gezogen hast. Insofern finde ich so einen Hinweis schon sinnvoll... Gruß Udo 8-)
-
@Udo: oK - da gebe ich Dir Recht ! Die Kassen müssen wohl gerade generell gefüllt werden. Auch beim PKW holen die sich momentan ja sogar die geringsten Beträge. Fehlt das Geld für die Philharmonie :roll: In den Strassenbau wird?s ja nicht gesteckt, bei der Flickschusterei. Aber dennoch, manch?Biker unter uns übertreibt?schon 8-)
-
klar! und schade ist es allemal, wenn wir anderen darunter leiden müssen, nur weil einige Leute es übertreiben - teilweise so weit, dass sie es nicht überleben.
-
Gott sei Dank, bin gerade im Harz und hier kommse eh nicht hinterher
LHzG aus Bad Lauterberg/Harz -
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!