1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

NETBIKER willkommen im NADELÖHR

• Gelöschter Benutzer
  • 27. August 2008 um 12:50
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. August 2008 um 12:50

Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen, was ihr alle denn so für Musik mögt. Entsprechend wird der Partyclub Nadelöhr im Waldhotel Heiderhof ausgestattet sein. Liebe Grüße bis Freitag B-Saint :roll:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. August 2008 um 13:26

Hallo, da Du alle ansprichst: ich mag Rock (aber kein Bon Jovi und so'n Kinder-Zeug), Blues, Soul, Funk, Jazz und auch Klassik. Sollte es genauer sein, so schau auf meiner Homepage im WWW. lg Rüdiger

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. August 2008 um 13:32

Hallo B-Saint, frag mal bei Eifel-Yeti nach, der kann Dir sagen welche Musik für alle passt! Bis zum WE Dieter

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 27. August 2008 um 13:42

@B-Saint :-O Ich kann dir ne komplette Liste geben von der Mugge die alle gerne hören :lol: Was mich jetzt verwundert, du bist ja gar nicht angemeldet oder hab ich da was übersehen :-? Oder bist du zum Schluss Cheffchen vom Heiderhof :-? :roll: :) Oldies, 80er, Schlager, ein bisschen 90er und ein absolutes Muss: Michaela :lol: das rote Pferd :lol: Finger im Po :lol: und Cowboy und Indianer :P Gruß Sanne

editiert von: bandit650s, 27.08.2008, 13:42 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. August 2008 um 13:51

das rote Pferd Finger im Po und Cowboy und Indianer WAT???? :-O :D aalso ich würde mal auf gesichertes liedgut tippen, soo volksmusik vom napalm-duo, fred bertelmann,den jacob-sistern,rudi schuricke,roy black,rex gildo, heino,heintje, wiener sängerknaben usw, also so zum mitklatschen natürlich aaber anspruchsvoll ... :D bloß nix zum mitgröhlen...denn die fete wird erst dann schön wenn die funkstreife kommt.... :D:D 8-)

editiert von: merlin, 27.08.2008, 14:34 Uhr

• BlueMan
    Reaktionen
    74
    Bilder
    167
    • 27. August 2008 um 13:59

Na ist doch klar Zauberer, :D wenn der Cowboy und der Indianer das rote Pferd besteigen dann stecken sie ihm den Finger in den Po, dann rennt es schneller. :lol: :P :lol: Genauso wie ich jetzt ganz schnell wegrenne ( Aber ohne Finger im Po ). LG, Frank

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. August 2008 um 14:30

Spastelrutherkatzen - aber ich komm ja nicht... ben

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. August 2008 um 14:36

ich schreib mal was ich gern mag (komme aber nicht hin also müsst ihr s nicht spielen ; )) Rock, Hard Rock, Hip Hop, aber auch für ruhige sachen bin ich je nach stimmung zu haben [zb.: Linda Mertens Tears // oder Eric Clapton Wonderfull tonight /tears in heaven // und noch vieles mehr was ich hier jetzt nicht aufzählen möchte das sonst eine 5 seiten nachricht wird :lol: aber bands und musiker/innen sind Rammstein Sido Godsmack Vangelia (schreibt man das so :-? ) Britney teilweise, rianna auch oder die oben genannten und ca. 100 andere kurz und bündig ich höre eigentlich alles aber wenn du mich um 6:00 früh am sonntag vor einen musikantenstadl setzt dann dreh ich durch :konfus:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. August 2008 um 14:44

...alles außer Kirchenmusik.....

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 27. August 2008 um 15:43

BlueMan Frank :lol: :lol: :lol: ne du bist unmöchelisch :evil: Ich stell mir das grad bildlich vor !!! Aber mal Butter bei die Fische, bei so nem bekloppten Haufen hier, kann man doch nur super Musik hören :P Ach ja die Höhner und wer war das mit den echten Fründen ??? oder warn die das ??? ich kann aber gerne ein paar CD?s mitbringen

• Dieses Thema enthält 41 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™