Hallo,
das das Wetter ja im moment ziemlich sch.... aussieht, kann man ja mal für nächstes WE was planen.
Ich möchte mir gerne o.g. Veranstaltung (http://www.kitesurfworldcup.de) ansehen und dies mit einer Moped-Tour verbinden. Vielleicht hat ja jemand Lust, mitzukommen?
Da die Wettkämpfe schon um 10.30 Uhr beginnen, wird es ziemlich früh losgehen.
Start: Aral-Tanke in Bockhorn um 09.30 Uhr
Anfahrt: über Land- u. Bundesstr. (Wrist, Hörnerkirchen, Krempe, Glückstadt, Sankt Margarethen, St. Michaelisdonn, Meldorf, Wesselburen)
Aufenthalt St. Peter-Ording: ca. 3 - 5 Std.
Rücktour: über die Dörfer, so dass auch noch ein paar Kurven drin sind
Ziel: Eisdiele in Hohenlockstedt
Ob man nun am Samstag oder Sonntag fährt (ich kann an beiden Tagen), würde ich
1. vom Wetter und
2. von der Anzahl der Mitkommenden abhängig machen.
Bitte tragt Euch unten ein und kopiert die Liste wieder.
Samstag, 30.08.08
1. Shirley
2.
3.
Sonntag, 31.08.08
1. Shirley
2.
3.
Gruß Shirley
30./31.08, Kitesurf Worldcup St. Peter-Ording
-
-
Meinste wirklich das man das in ner Stunde von Bockhorn nach St.Peter schafft???? :roll: :roll: Würde eher spätestens 9 Uhr sagen,aber dat iss ganz schön früh....

Gruss Jogi -
Hallo Jogi, Du wirst lachen, ich hatte erst 9.00 Uhr geplant. Aber dann würde wohl kaum jemand mitkommen. Einmal in der Woche will man ja auch mal ausschlafen. Ich gehe davon aus, dass wir zwischen 11.00 und 11.30 Uhr ankommen werden, so dass wir immer noch genug von dem Wettkampf mitkriegen werden. Wie sieht?s aus. Biste dabei? Gruß Shirley
-
Shirley das sind 45 min Anfahrt, ca 60 km :-O :-O mal sehen ich trage mich mal für den Samstag ein
wie das mit dem Wetter wird ,
und dem Aufstehen. :-O
Samstag, 30.08.08
1. Shirley
2. Fischi07
3.
Sonntag, 31.08.08
1. Shirley
2.
3. -
Zitat von Fischi07
Shirley das sind 45 min Anfahrt, ca 60 km :-O :-O mal sehen ich trage mich mal für den Samstag ein
wie das mit dem Wetter wird ,
und dem Aufstehen. :-O
Samstag, 30.08.08
1. Shirley
2. Fischi07
3.
Sonntag, 31.08.08
1. Shirley
2.
3.60 km Fluglinie??????? 8-)
8-)
8-) 
-
Ich würd euch gern begleiten,aber zu dem zeitpunkt bin ich im weserbergland unterwegs.wünsche euch einen schönen Tag mit klasse eindrücken. gruss hartmut
-
Zitat von hansedriver
Ich würd euch gern begleiten,aber zu dem zeitpunkt bin ich im weserbergland unterwegs.wünsche euch einen schönen Tag mit klasse eindrücken. gruss hartmut
könnt ich glatt kopieren den Text! Bis auf den Namen
gruß Udo -
Mooltied ! ich habe gerade gesehen, dass in Albersdorf kurz vor Heide am Samstag aine MotoCross Veranstaltung ist, wo Freunde von mir mitfahren. Hätte Lust die Hinfahrt mit euch zu fahren ...und nach dem Kitesurfen noch kurz dem SH Cup in Albersdorf zu besuchen. Ich schau mal, ob wir es morgen früh zum Treffpunkt schaffen. Das Wetter soll ganz gut werden! Gruss Kippi
editiert von: Cpt.Kippdotter, 29.08.2008, 15:09 Uhr -
Hallo, das das Wetter ja im moment ziemlich sch.... aussieht, kann man ja mal für nächstes WE was planen. Ich möchte mir gerne o.g. Veranstaltung (http://www.kitesurfworldcup.de) ansehen und dies mit einer Moped-Tour verbinden. Vielleicht hat ja jemand Lust, mitzukommen? Da die Wettkämpfe schon um 10.30 Uhr beginnen, wird es ziemlich früh losgehen. Start: Aral-Tanke in Bockhorn um 09.30 Uhr Anfahrt: über Land- u. Bundesstr. (Wrist, Hörnerkirchen, Krempe, Glückstadt, Sankt Margarethen, St. Michaelisdonn, Meldorf, Wesselburen) Aufenthalt St. Peter-Ording: ca. 3 - 5 Std. Rücktour: über die Dörfer, so dass auch noch ein paar Kurven drin sind
Ziel: Eisdiele in Hohenlockstedt
Ob man nun am Samstag oder Sonntag fährt (ich kann an beiden Tagen), würde ich
1. vom Wetter und
2. von der Anzahl der Mitkommenden abhängig machen.
Bitte tragt Euch unten ein und kopiert die Liste wieder.
Samstag, 30.08.08
1. Shirley
2.
3.
Sonntag, 31.08.08
1. Shirley
2.
3.
Gruß Shirley -
Hallo Kippi, wir fahren morgen nach St. Peter. Schau doch mal unter den Holstein-Bikern. Da habe ich das Thema aktualisiert. Gruß Shirley
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!