1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

30./31.08, Kitesurf Worldcup St. Peter-Ording

• Shirley
  • 23. August 2008 um 21:14
  • Shirley
    Reaktionen
    4
    Bilder
    59
    • 23. August 2008 um 21:14

Hallo, das das Wetter ja im moment ziemlich sch.... aussieht, kann man ja mal für nächstes WE was planen. Ich möchte mir gerne o.g. Veranstaltung (http://www.kitesurfworldcup.de) ansehen und dies mit einer Moped-Tour verbinden. Vielleicht hat ja jemand Lust, mitzukommen? Da die Wettkämpfe schon um 10.30 Uhr beginnen, wird es ziemlich früh losgehen. Start: Aral-Tanke in Bockhorn um 09.30 Uhr Anfahrt: über Land- u. Bundesstr. (Wrist, Hörnerkirchen, Krempe, Glückstadt, Sankt Margarethen, St. Michaelisdonn, Meldorf, Wesselburen) Aufenthalt St. Peter-Ording: ca. 3 - 5 Std. Rücktour: über die Dörfer, so dass auch noch ein paar Kurven drin sind ;) Ziel: Eisdiele in Hohenlockstedt Ob man nun am Samstag oder Sonntag fährt (ich kann an beiden Tagen), würde ich 1. vom Wetter und 2. von der Anzahl der Mitkommenden abhängig machen. Bitte tragt Euch unten ein und kopiert die Liste wieder. Samstag, 30.08.08 1. Shirley 2. 3. Sonntag, 31.08.08 1. Shirley 2. 3. Gruß Shirley

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 23. August 2008 um 21:24

Meinste wirklich das man das in ner Stunde von Bockhorn nach St.Peter schafft???? :roll: :roll: Würde eher spätestens 9 Uhr sagen,aber dat iss ganz schön früh.... :):) Gruss Jogi

• Shirley
    Reaktionen
    4
    Bilder
    59
    • 23. August 2008 um 23:11

Hallo Jogi, Du wirst lachen, ich hatte erst 9.00 Uhr geplant. Aber dann würde wohl kaum jemand mitkommen. Einmal in der Woche will man ja auch mal ausschlafen. Ich gehe davon aus, dass wir zwischen 11.00 und 11.30 Uhr ankommen werden, so dass wir immer noch genug von dem Wettkampf mitkriegen werden. Wie sieht?s aus. Biste dabei? Gruß Shirley

• Fischi07
    Gast
    • 24. August 2008 um 09:41

Shirley das sind 45 min Anfahrt, ca 60 km :-O :-O mal sehen ich trage mich mal für den Samstag ein :( wie das mit dem Wetter wird , und dem Aufstehen. :-O Samstag, 30.08.08 1. Shirley 2. Fischi07 3. Sonntag, 31.08.08 1. Shirley 2. 3.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. August 2008 um 19:00
    Zitat von Fischi07

Shirley das sind 45 min Anfahrt, ca 60 km :-O :-O mal sehen ich trage mich mal für den Samstag ein :( wie das mit dem Wetter wird , und dem Aufstehen. :-O Samstag, 30.08.08 1. Shirley 2. Fischi07 3. Sonntag, 31.08.08 1. Shirley 2. 3.

60 km Fluglinie??????? 8-) :D 8-) :D 8-) :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. August 2008 um 21:47

Ich würd euch gern begleiten,aber zu dem zeitpunkt bin ich im weserbergland unterwegs.wünsche euch einen schönen Tag mit klasse eindrücken. gruss hartmut

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 25. August 2008 um 10:59
    Zitat von hansedriver

Ich würd euch gern begleiten,aber zu dem zeitpunkt bin ich im weserbergland unterwegs.wünsche euch einen schönen Tag mit klasse eindrücken. gruss hartmut

könnt ich glatt kopieren den Text! Bis auf den Namen ;) gruß Udo

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. August 2008 um 15:09

Mooltied ! ich habe gerade gesehen, dass in Albersdorf kurz vor Heide am Samstag aine MotoCross Veranstaltung ist, wo Freunde von mir mitfahren. Hätte Lust die Hinfahrt mit euch zu fahren ...und nach dem Kitesurfen noch kurz dem SH Cup in Albersdorf zu besuchen. Ich schau mal, ob wir es morgen früh zum Treffpunkt schaffen. Das Wetter soll ganz gut werden! Gruss Kippi

editiert von: Cpt.Kippdotter, 29.08.2008, 15:09 Uhr

• Shirley
    Reaktionen
    4
    Bilder
    59
    • 29. August 2008 um 20:11

Hallo, das das Wetter ja im moment ziemlich sch.... aussieht, kann man ja mal für nächstes WE was planen. Ich möchte mir gerne o.g. Veranstaltung (http://www.kitesurfworldcup.de) ansehen und dies mit einer Moped-Tour verbinden. Vielleicht hat ja jemand Lust, mitzukommen? Da die Wettkämpfe schon um 10.30 Uhr beginnen, wird es ziemlich früh losgehen. Start: Aral-Tanke in Bockhorn um 09.30 Uhr Anfahrt: über Land- u. Bundesstr. (Wrist, Hörnerkirchen, Krempe, Glückstadt, Sankt Margarethen, St. Michaelisdonn, Meldorf, Wesselburen) Aufenthalt St. Peter-Ording: ca. 3 - 5 Std. Rücktour: über die Dörfer, so dass auch noch ein paar Kurven drin sind ;) Ziel: Eisdiele in Hohenlockstedt Ob man nun am Samstag oder Sonntag fährt (ich kann an beiden Tagen), würde ich 1. vom Wetter und 2. von der Anzahl der Mitkommenden abhängig machen. Bitte tragt Euch unten ein und kopiert die Liste wieder. Samstag, 30.08.08 1. Shirley 2. 3. Sonntag, 31.08.08 1. Shirley 2. 3. Gruß Shirley

• Shirley
    Reaktionen
    4
    Bilder
    59
    • 29. August 2008 um 20:11

Hallo Kippi, wir fahren morgen nach St. Peter. Schau doch mal unter den Holstein-Bikern. Da habe ich das Thema aktualisiert. Gruß Shirley

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™