Hab jetzt auf meiner einen Lukas SB-Lenker drauf und versuche z.Z. die Vibrationen da raus zu kriegen. Die Vibrationsdämpferdes Org.-Lenkers hatten pro Seite 250gr. Für den Lukas habe ich noche keine Gewichte gefunden die 200-250gr. haben und in den Lenker passen (10mm). Vielleicht hat da jemand einen Tip für mich. Gruß K.R.
Vibrationsdämpfer
-
Gelöschter Benutzer -
23. August 2008 um 16:59
-
-
je nach dem, was du für möglichkeiten hast... gibt universelle gewichte, die du mit verschiedenen schrauben festmachen kannst. ich hab eine drehbank und mach mir die teile selber :lol:
-
Möglichkeiten hab ich gar keine. Was sind das den für Universelle Gewichte? Bei den Gewichten bei Louis, HG. oder Polo steht das Gewicht nicht dabei und passen tun die auch nicht in die 10er Bohrung des Lenkers. Also Selbsthilfe wär schon angebracht. Vibrationsdämpfer mit 200Gr und 6mm Bohrung würde mir schon genügen, lange Imbusschrauben und was zum festmachen hab ich noch aus Altbeständen. Notfalls komm ich mal nach Duisburg. Gruß K.R.
-
Hallo Es gibt noch eine möglichkeit ,erkundige dich mal bei LSL-Krefeld. http://www.lsl.eu tel.:02151/55590 Fax.:02151/548416 habe meine Duc dort umbauen lassen. Laden und Leute sind OK. Viel Glück.
-
Hab jetzt auf meiner einen Lukas SB-Lenker drauf und versuche z.Z. die Vibrationen da raus zu kriegen. Die Vibrationsdämpferdes Org.-Lenkers hatten pro Seite 250gr. Für den Lukas habe ich noche keine Gewichte gefunden die 200-250gr. haben und in den Lenker passen (10mm). Vielleicht hat da jemand einen Tip für mich. Gruß K.R.
-
Die Kellermannlenkergewichte wiegen 240gr und werden mit einem Universalbefestigungssatz geliefert.
Micha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!