1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Übernachtung MEHRSi-Treffen 13-14.09.2008

• fee
  • 19. August 2008 um 13:31
  • fee
    Reaktionen
    137
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 19. August 2008 um 13:31

Huhu ihr lieben, da ich gerne zum MEHRSi Treffen möchte, die Übernachtungskosten aber meinem Bugdet (inkl. Anfahrt) dann doch nicht gerecht werden, habe ich mich entschlossen in der 15km entfernten Jugendherberge Altenahr zu übernachten. Dies geht allerdings nur als Gruppe, d.h. mindestens 5 Personen und einer Gruppenkarte (diese ist vorhanden). Da man relativ früh da buchen muss, habe ich heute folgendes reserviert. Allerdings muss ich bis spätestens 01.09.2008 notfalls absagen. Gebucht wurde ein 2er und ein 4er Zimmer. Kosten für die eine Nacht belaufen sich im 2er Zimmer auf 23,90 ¤ und im 4er auf 18,40 ¤ -- oder wenn wir alles zusammenschmeissen 20,25 ¤ pro Person. Fahrgelegenheit zur Party und zurück wären gegeben (Auto habe ich eh mit). Wäre schön, wenn ich die Zimmer vollbekommen würde, fehlen würden also noch 5 Personen :) Sollten sich bis 31.08.08 also keine weiteren 5 Personen melden, werde ich die Zimmer wieder abgeben müssen. Bitte meldet euch hier oder per PN - bitte mit Angabe ob das 4er Zimmer in Ordnung gehen würde :) Liebe Grüße, fee

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. August 2008 um 15:23

Hallo Fee! Ich will nicht hoffen, dass dein Besuch beim Mehrsi Treffen von der Belegung der Zimmer in der Jugendherberge abhängt :( :-? Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, so sind 20,25¤ für die Übernachtung in deinem Budget, richtig? Eine "vergleichbare" Übernachtung (Du/WC aufm Gang) kostet mit Frühstück im "onRoad" 37 ¤ - ohne Mehrsi Rabatt!!! ... sagen wir mal es gibt noch 2 ¤ Rabatt ... Also gehts um 15¤! Ich geb dir 5¤ dazu, wenn du die Herberge nicht voll bekommst, ok? :) Noch jemand, der Fee nicht hängen lässt? Liebe Grüße Sascha

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. August 2008 um 19:04

....bin dabei, spende ebenfalls 5,oo¤ werde ich im ww an falo oder irol übergeben. :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 19. August 2008 um 22:26

Huhu Fee, finde ich eine 8-) Idee von Sascha, bin dabei und gebe gerne 5,-- ¤ dazu! Wünsche Euch allen eine schöne Tour, gutes Wetter und viel Spass!!! :winke: Lg Rieke

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. August 2008 um 10:10

:biggthumpup: Fee, das sieht gut aus :D Ich glaube, wir nennen es "Fee-Fond" ... das hat so was asiatisches, wenn man es ausspricht .... :lol: Na dann hab ich ja auch einen Grund zum WW Treffen zu fahren *pfeif* :winke: Sascha

• fee
    Reaktionen
    137
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 20. August 2008 um 11:54

Huhu ihr lieben, da ich gerne zum MEHRSi Treffen möchte, die Übernachtungskosten aber meinem Bugdet (inkl. Anfahrt) dann doch nicht gerecht werden, habe ich mich entschlossen in der 15km entfernten Jugendherberge Altenahr zu übernachten. Dies geht allerdings nur als Gruppe, d.h. mindestens 5 Personen und einer Gruppenkarte (diese ist vorhanden). Da man relativ früh da buchen muss, habe ich heute folgendes reserviert. Allerdings muss ich bis spätestens 01.09.2008 notfalls absagen. Gebucht wurde ein 2er und ein 4er Zimmer. Kosten für die eine Nacht belaufen sich im 2er Zimmer auf 23,90 ¤ und im 4er auf 18,40 ¤ -- oder wenn wir alles zusammenschmeissen 20,25 ¤ pro Person. Fahrgelegenheit zur Party und zurück wären gegeben (Auto habe ich eh mit). Wäre schön, wenn ich die Zimmer vollbekommen würde, fehlen würden also noch 5 Personen :) Sollten sich bis 31.08.08 also keine weiteren 5 Personen melden, werde ich die Zimmer wieder abgeben müssen. Bitte meldet euch hier oder per PN - bitte mit Angabe ob das 4er Zimmer in Ordnung gehen würde :) Liebe Grüße, fee

• fee
    Reaktionen
    137
    Blog-Artikel
    6
    Bilder
    34
    • 20. August 2008 um 11:54

Ihr seid süss - danke :-)) Allerdings bekam ich gestern eine nette Info, wo man noch günstige Privatpensionen findet - und da habe ich doch tatsächlich ein Einzelzimmer für 22 Euro für die eine Nacht bekommen :) Werde also dann doch die Jugendherbergsbetten abgeben wieder. Liebe Grüße, fee ..die bei bedarf gerne die Adresse und Telefonnummer ihrer Pension rausgibt, sollten noch andere was günstiges suchen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™