ein paar eckdaten zur tour: start ca. 10:30 uhr vom treffpunkt aus dann gehts ca. 280 Km kreuz und quer durchs sauerland tourende ist ca. 17:00 Uhr in lüdenscheid! gefahren wird zügig ohne zu rasen fast ausschließlich über kurvige land- und kreisstraßen! die max. gruppengröße ist bei 10 moppeds erreicht ! so nun zum treffpunk: 9:30 uhr am autohof a2 abfahrt hamm-uentrop nr.19 http://www.eurorastpark.de/hamm.html dort ist jeder tourteilnehmer von mir zum frühstücksbuffet eingeladen :roll: ab 10:30 uhr übernimmt dann dieter das ruder 8-) nicht das noch jemand auf die idee kommt ich wäre der tourguid :-O wer teilnehmen möchte, bitte bei mir oder im forum anmelden, danke !
rote-suse sauerland-tour mit tourguide diekir !!! am 24.08.2008
-
Gelöschter Benutzer -
18. August 2008 um 10:51
-
-
Hallo Micha :winke: du hast Glück ... hab am Donnerstag noch nen Termin zur 12000 Inspektion bekommen

ALSO werden wir um halb 10 zum Frühstück erscheinen :biggthumpup:
ob wir dann die Tour mitfahren wissen wir noch nicht 

Lieben Gruß
Pommes & Manu
editiert von: tattoolinchen, 18.08.2008, 13:06 Uhr -
Huhu Micha ich belaber mal Frank
Frühstücken würd ich gern tun täten, Tour hab ich ja genuch bei Anfahrt und Abfahrt
Ich sach dir aber noch genau bescheid!
Das kommt auf Frank und Donnerstag an 
Gruß Sanne -
[size=large]ähm sanne...nur das es klar ist, wir machen keine busreise ja
:-O :lol: [/size] -
Weiß ich doch Micha
Lotte passt doch gar nicht in den Gang vom Bus !!!!
Wie soll ich die denn dann in den Bus bekommen :-? :-O 
-
Hallo Micha, hallo Dieter :winke: ich bin um 09:30 Uhr pünktlich da.
Mein Hoppelhase kommt auch mit. Die Tour fahren wir selbstverständlich mit!
Viele Grüße
Toni Tank -
Ich mag auch dabei sein. Grüße Steffen
-
Schönen Gruß von beiker. 8-) Er wird es wohl nicht schaffen bis Sonntag!
Wenn er das gewusst hätte, wäre er natürlich eher losgefahren und er müsste nicht bei 28 Grad in Frankreich rumhängen!
Viele Grüße
Georg 8-) -
Zitat von Stjopa
Ich mag auch dabei sein. Grüße Steffen
iss datt nu ne zusage steffen :-O ??
-
Zitat von Tank
Schönen Gruß von beiker. 8-) Er wird es wohl nicht schaffen bis Sonntag!
Wenn er das gewusst hätte, wäre er natürlich eher losgefahren und er müsste nicht bei 28 Grad in Frankreich rumhängen!
Viele Grüße
Georg 8-)georg, grüß berti mal zurück und frag ihn, ob er nicht ne 24 std. schicht beim urlaub einlegen kann, dann isser doch doppelt so schnell wieder hier :-O
:lol:
lachender gruß ins sauerland 
-
Dieses Thema enthält 101 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!