Wer möchte mit mir am 16./17. August 2008 eine geführte Tour mit zum Edersee machen. Es würde mich freuen wenn sich einige Netbiker mir anschließen würden. Auch Nichtfahrer sind herzlich willkommen. Habe noch einen Soziusplatz frei. Ich Grüße alle Motorrad begeisterten die noch nicht wissen was für eine Tour am Wochenende sie fahren möchten. Es Grüßt euch Stephan
Wer hat Lust mit zum Edersee zu fahren???
-
Gelöschter Benutzer -
15. August 2008 um 12:36
-
-
Hi Stephan, dufte Idee! Aber am besten benutzt du nochmal die Edit-Funktion. Es fehlen: Treffpunkt, Uhrzeit und in der Überschrift die Postleitzahl und das Datum. Dann wird das auch was mit Mitfahrern. Wir sind allerdings mit meinem Transalp-Ruhr-Stammtisch dieses We in Diez/Lahn. Dir wünsche ich aber nette Mitfahrer und ein schöne Tour. Beste Grüsse aus Bochum T.J.
-
Hallo Stephan da will ich am Sonntag auch hin! Könnten uns treffen an der Staumauer! Da ist ein kleines Café wo der Zebrastreifen ist. Ich fahr hier um 10 Uhr los, über Sorpe - Hennesee - Dodenau Bad Wildungen ( Waffelhaus) Anraf/ Edersee und dann rund um den Edersee wieder zurück. Meine Handy Nr. steht im Profil. Grüße aus NRW Wolle
-
Entschuldigt das ich den Treffpunkt vergessen habe!!! Treffen wäre am Sonntag den 17. August 2008 um 9:00 Uhr an der Fähre in Bingen am Rhein um nach Rüdesheim überzusetzen. Von da aus geht es durch den Taunus am Feldberg vorbei bis nach Gießen,weiter nach Marburg, von da aus durch ein Seitental der Eder über Rosenthal nach Frankenberg. Weiter durch das Edertal zum Edersee. Umfahren den Edersee und werden dann die Heimreise antreten. Normaler Fahrstil, kein rasen. Es grüßt euch Stephan
-
Hi Stephan mal schauen, vielleicht zieht es mich auch in die Richtung. Melde mich dann bei Wolfgang....ok? Liebe Grüsse aus dem Weserbergland
-
Hallo Stepan Du solltest Deinen Hinweg am Waffelhaus in Bad Wildungen Das Waffelhaus Bilsteinstr. 67 34537 Bad Wildungen http://www.waffelhaus.de/ vorbei führen lassen, das ist fast schon ein MUß!! :lol: :lol: Da können wir uns dann treffen! @sprotte klar kannste Dich melden!! Grüße Wolle
-
Wer möchte mit mir am 16./17. August 2008 eine geführte Tour mit zum Edersee machen. Es würde mich freuen wenn sich einige Netbiker mir anschließen würden. Auch Nichtfahrer sind herzlich willkommen. Habe noch einen Soziusplatz frei. Ich Grüße alle Motorrad begeisterten die noch nicht wissen was für eine Tour am Wochenende sie fahren möchten. Es Grüßt euch Stephan
-
Hallo Stephan, würde mich euch gerne anschließen ab dem Taunus. Wäre schön wenn ihr mir einen genauen Treffpunkt rund um den Feldberg nennen könntet. Gruß Peet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!