1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. areko

Beiträge von areko

• Erfahrungen / Fragen zu TomTom Radarfallen-Warner im Navi

• areko
    • 12. Mai 2018 um 12:28

Hallo Klappt das mit den Blitzern nur wenn TomTom mit dem Handy verbunden ist?? MfG

• Route des Grandes Alpes - September 2018

• areko
    • 27. April 2018 um 17:41

Hallo In Frankreich sind wir auch im September, aber in einer andern Ecke. Viel Spaß

• 59... Es wird wieder...

• areko
    • 3. Mai 2015 um 01:22

Guten Morgen Peter Ja war schön dich wieder zu sehen und das es dir gut geht. Ich war auch noch etwas unterwegs, und entschuldige, ich muß die Kleine noch einfahren, ab1600 km kann ich dann mal ................ Gruß Wolle

• areko
    • 28. April 2015 um 01:21

Tja Peter Ich weiss ja gar nicht ob ich das jetzt so schreiben darf. :scratch: 1.05 oder 2.05 hätte ich frei, da können wir in NoKi was lecken. Erkennen kannste mich an ...... Gruß Wolle

• areko
    • 27. April 2015 um 11:50

Ach ja ........ so ist das wohl hier! Nur gut das Jeder weiss was Er tut

• PLZ 45 Essen Heiligabend vormittag Haus Scheppen

• areko
    • 19. Dezember 2014 um 15:13

Hallo Jaaa es juckt! Aber ich selber darf nicht fahren, kann, aber darf nicht ;) Der Doc gibt mir so kurz nach der Augen OP kein OK :( Na und als Sozius .......... ich weiss nicht Gruß Wolle

• 34549 Hemfurth / Edersee (19.10.14): Herbst-Sternfahrt-Edersee die 2.a

• areko
    • 17. Oktober 2014 um 03:02

eine Tour noch vor der OP und dann ist erst mal Pause! Freu mich Euch mal wieder zu sehen. Gruß Wolle

• Kurvenlernen

• areko
    • 15. Oktober 2014 um 22:50

wir haben hier geübt https://www.google.de/maps/dir/Grosp…52912!3e0?hl=de

• Falsches öl, HILFE

• areko
    • 30. September 2014 um 00:29

454300 Stimmt auch wieder nicht! Es gibt einige Automarken bei denen Motor und Getriebe in ein und den selben Gehäuse arbeiten und im gleichem Oel laufen!

• Sommerreise

• areko
    • 16. Juli 2014 um 23:05

Na dann................... Kommt heile hin und zurück! Das wird bestimmt ein Abenteuer wenn ich bei Youtube "driving in russia" anschaue. Gutes Gelingen Gruß vom Wolle

• Alptraum Unfall BMW GS

• areko
    • 11. Juli 2014 um 15:51

so Freund schon mal drüber nachgedacht da es Menschen gibt die Radschrauben lösen - einfach nur so aus Spaß!! alles schon erlebt.

• Miese Sozia

• areko
    • 29. Juni 2014 um 00:33
    Zitat von 448338

:yahoo: j ja,ja,quan,wers nicht kann,dem kann auch keine bmw helfen….mein wasserboxer drückt dermaßen aus der kurve,da müssen sich die elektromotoren (4 zylinder)warm anziehen,mit den meisten macht er kurzen prozess,gerade serpentienen,schlechte straße,kommt kein japs hinterher….bei dem fahrewerk!!

so lange das Getriebe hält .... mag das sein Aber wer will schon ein Motorrad das mal wieder bei einem Langstreckentest nicht ankommt Gute Fahrt

• Eine echte Innovation...

• areko
    • 5. Mai 2014 um 17:54

Mahlzeit Leute der ist doch schon alt! Ihr müßt nur aufpassen das, dass Tablet die in der STVO Vorgeschrieben 35 Grad in der Schäge nicht überschreitet. MfG Wolle

• neuartig gedrehter Motorradreisefilm

• areko
    • 8. April 2014 um 22:05
    Zitat von 442786

Hi Jörg, ja bei uns ging das ja auch schon durch die ATFS-Mailingliste. Ich zitiere mich jetzt mal selbst aus meiner Antwort darauf: “Ich habe mir das mal durchgelesen und frage mich wofür die 25.000 Euro brauchen für ein Pyrenäen-Filmchen? Steigen die in Luxushotels ab und bestellen die Nutten dazu? Andere gehen für das Geld (Netto) ein Jahr arbeiten!” Gruß T.J.

Nutten??? Ok ich dreh auch `n Film :)

• Diese Überschriften kotzen mich an - HAZ Motorradunfall

• areko
    • 7. April 2014 um 12:23

interessante Schreiben

• eine Tour durch die Soester Börde ( Westfalen - NRW)

• areko
    • 19. März 2014 um 17:06
    Zitat von 441606

boah Wolle.. dass du dich nicht schämst… :mail: sowas hier öffentlich zu posten B-) trotzdem viel Spass mit dem neuen Helm :good::bye: lg Uwe

Schämen?? Ich?? Nöööööö Hab morgen frei und muß das We arbeiten, da kann ich morgen Gas geben ;)Und noch was: Nicht nur Gucken, auch mal mit fahren

• areko
    • 19. März 2014 um 17:04
    Zitat von 441597

:yahoo:B-) Mensch Wolle….. wieder mal auf Altherrentour…

Lach, das schreibt der Richtige :)

• areko
    • 19. März 2014 um 11:03

Mahlzeit Da ich morgen etwas Tagesfreizeit habe und das Wetter gut werden wird :) will ich mal wieder in der Soester Börde eventuell bis zum Hermann ( Hermannsdenkmal ) fahren. Tempo gemäß der STVO. Start gegen 10 Uhr in 59199 Bönen Gruß Wolle

• ABE Devil FZR 1000

• areko
    • 19. März 2014 um 10:56
    Zitat von 441337

Moin, ich habe einen Endtopf von Devil, genaue Bezeichnung TPSI 3544 für FZR 1000 3LE, gekauft, leider ohne Gutachten. Hat jemand so etwas? LG Jörn

Hallo Wenn alle Stricke reißen, versuch es mal im FZR Forum, da gibt es eine Download Ecke Gruß Wolle

• ADAC - Alternativen?

• areko
    • 16. Februar 2014 um 12:03

Hallo Dann möchte ich meinen Senf auch mal da zu geben. Der ADAC macht noch viel mehr wie viele wissen oder vermuten!! Fast alle Auto- oder Motorradrennen laufen unter der Schirmherrschaft des ADAC, der kümmert sich um den Rennfahrernachwuchs mit zig verschiedenen Klassen und Prämien. Der ADAC biete Unterstützung in der ganzen Welt - wenn es die Infrastruktur - zulässt! Neben Fahrlehrgänge - kostenloses Kartenmaterial - Beratung - Schulungen und dann das helfen vor Ort, da für zahle ich gern den Mitgliedsbeitrag!! Und mir ist es so was egal welches Auto da gewonnen hat und ......! Dem ADAC möchte ich mal raten eine Mitgliederbefragung zu machen und im Großem und Ganzen ist der ADAC im Wesentlichem eine 100% tige Sache! in diesem sinne Euer Wolle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™