Nach einer längeren moppedlosen Zeit hab ich wieder ne kleene gefunden. Auserwählt hab ich eine Kawasaki ZXR 750l mit 45000 km. Ja is viel, aber die Kiste is wirklich in gutem Zustand. Einzig das Getriebe könnt bald kommen. optisch für das Alter 1A. Wird sich dann im Laufe der Zeit zeigen, ob ich mir einen überteuerten Schrotthaufen gekauft hab, oder doch mal Glück hatte :lol: Hab sie jetzt seit Dienstag angemeldet und Gestern mit nach Gießen genommen. Fährt sich wirklich super, bis aufs Getriebe eben. Aber das wird noch. Fotos kommen noch. MfG
Der KawaRider hat ne Neue
-
Gelöschter Benutzer -
7. August 2008 um 08:53
-
-
. . Herzlichen Glückwunsch! - gute Fahrten - knöllchenfreie Touren und stets gesundes Nachhausekommen wünsche ich dir mit deinem neuen Motorrad. LG Renate
-
Hallo Malte :winke: Glückwunsch zum "neuen" Möppi und allzeit gute Fahrt wünscht ich dir!!! Gruß Manu
-
-
Moin Herzlichen Glückwunsch zum neuen Möppi
-
...mein Glückwunsch! ....und Merke dir, eine Kawa ist niemals Schrott, egal in welchem Zustand
Gruß Tota... -
KawaRider Nö. Herzlichen Glückwunsch zur Neuen! Grüße Steffen
-
Hallo Malte, herzlichen Glückwunsch zur Neuen!
Gruß, Martin -
@totajusa ja ok. da muss ich dir zustimmen:D @Stjopa isses net? dann werd ich dir mal vertrauen :lol: Eifelcat das erste Knöllchen hab ich mir wohl Heute eingehandelt, mal sehen ob was kommt^^ Wird dann wohl aber nur im Verwarnungsbereich liegen denk ich und@ alle danke für die Glückwünsche, nach nun knapp an die 600 Kilometer mit dem Schwergewicht bin ich restlos begeistert Morgen kommen Fotos...nachdem ich die ein oder andere Flüssigkeit mal gewechselt hat.
editiert von: KawaRider, 08.08.2008, 22:51 Uhr -
Nach einer längeren moppedlosen Zeit hab ich wieder ne kleene gefunden. Auserwählt hab ich eine Kawasaki ZXR 750l mit 45000 km. Ja is viel, aber die Kiste is wirklich in gutem Zustand. Einzig das Getriebe könnt bald kommen. optisch für das Alter 1A. Wird sich dann im Laufe der Zeit zeigen, ob ich mir einen überteuerten Schrotthaufen gekauft hab, oder doch mal Glück hatte :lol: Hab sie jetzt seit Dienstag angemeldet und Gestern mit nach Gießen genommen. Fährt sich wirklich super, bis aufs Getriebe eben. Aber das wird noch. Fotos kommen noch. MfG
-
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!