1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Der KawaRider hat ne Neue

• Gelöschter Benutzer
  • 7. August 2008 um 08:53
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. August 2008 um 08:53

Nach einer längeren moppedlosen Zeit hab ich wieder ne kleene gefunden. Auserwählt hab ich eine Kawasaki ZXR 750l mit 45000 km. Ja is viel, aber die Kiste is wirklich in gutem Zustand. Einzig das Getriebe könnt bald kommen. optisch für das Alter 1A. Wird sich dann im Laufe der Zeit zeigen, ob ich mir einen überteuerten Schrotthaufen gekauft hab, oder doch mal Glück hatte :lol: Hab sie jetzt seit Dienstag angemeldet und Gestern mit nach Gießen genommen. Fährt sich wirklich super, bis aufs Getriebe eben. Aber das wird noch. Fotos kommen noch. MfG

• Eifelcat
    Reaktionen
    31
    Bilder
    79
    • 7. August 2008 um 09:10

. . Herzlichen Glückwunsch! - gute Fahrten - knöllchenfreie Touren und stets gesundes Nachhausekommen wünsche ich dir mit deinem neuen Motorrad. LG Renate

Mit dem, was ich nicht weiß,

könnten ganze Schulklassen sitzenbleiben. :)

• bodo
    Gast
    • 7. August 2008 um 09:32

Hallo Malte :winke: Glückwunsch zum "neuen" Möppi und allzeit gute Fahrt wünscht ich dir!!! Gruß Manu

• DURA-Gisi
    Gast
    • 7. August 2008 um 12:28

Hallo Malte! Herzlichen Glückwunsch zur alten *Neuen* und allzeit gute Fahrt. Boller-Gruß Gisi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. August 2008 um 19:37

Moin Herzlichen Glückwunsch zum neuen Möppi

• totajusa
    Gast
    • 7. August 2008 um 20:03

...mein Glückwunsch! ....und Merke dir, eine Kawa ist niemals Schrott, egal in welchem Zustand :D Gruß Tota...

• stjopa
    Gast
    • 8. August 2008 um 09:10

KawaRider Nö. Herzlichen Glückwunsch zur Neuen! Grüße Steffen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. August 2008 um 15:35

Hallo Malte, herzlichen Glückwunsch zur Neuen! :) Gruß, Martin

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. August 2008 um 22:47

@totajusa ja ok. da muss ich dir zustimmen:D @Stjopa isses net? dann werd ich dir mal vertrauen :lol: Eifelcat das erste Knöllchen hab ich mir wohl Heute eingehandelt, mal sehen ob was kommt^^ Wird dann wohl aber nur im Verwarnungsbereich liegen denk ich und@ alle danke für die Glückwünsche, nach nun knapp an die 600 Kilometer mit dem Schwergewicht bin ich restlos begeistert Morgen kommen Fotos...nachdem ich die ein oder andere Flüssigkeit mal gewechselt hat.

editiert von: KawaRider, 08.08.2008, 22:51 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. August 2008 um 18:20

Nach einer längeren moppedlosen Zeit hab ich wieder ne kleene gefunden. Auserwählt hab ich eine Kawasaki ZXR 750l mit 45000 km. Ja is viel, aber die Kiste is wirklich in gutem Zustand. Einzig das Getriebe könnt bald kommen. optisch für das Alter 1A. Wird sich dann im Laufe der Zeit zeigen, ob ich mir einen überteuerten Schrotthaufen gekauft hab, oder doch mal Glück hatte :lol: Hab sie jetzt seit Dienstag angemeldet und Gestern mit nach Gießen genommen. Fährt sich wirklich super, bis aufs Getriebe eben. Aber das wird noch. Fotos kommen noch. MfG

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™