Hallo und guten Morgen, fährt irgendeiner auf das Bike-and-Music-Weekend vom 07.-10.08.? Ich fahr auf jeden Fall, darf man sich nicht entgehen lassen. Vielleicht trifft man sich dort mal? Gruß Bettina
Geiselwind 07.-10.08.
-
Gelöschter Benutzer -
6. August 2008 um 09:36
-
-
Hi Bettina, ich setze für dich hier mal einen Link hier ein, sonst findet sich keiner zum Treffen: http://www.bike-and-music-weekend.de/ Das Gelände liegt übrigens an der A3 zw. Würzburg und Nürnberg. Meinereiner muss Samstag arbeiten. Viel Spass, gutes Wetter, tolle Motorräder, Shows und Bands wünscht der T.J.
-
wir werden mit ein paar Leuts vorbei schauen :lol: ,Mfg Lutscha :hand: -
Hi Bettina, ich wollte am Samstag oder Sonntag dorthin fahren. Vielleicht trifft man sich

-
Hallo und guten Morgen, fährt irgendeiner auf das Bike-and-Music-Weekend vom 07.-10.08.? Ich fahr auf jeden Fall, darf man sich nicht entgehen lassen. Vielleicht trifft man sich dort mal? Gruß Bettina
-
War am Sonntag dort. Das Beste habe ich verpasst und das mit dem Treffen hat auch nicht geklappt... Nächstes Jahr muss ich wohl im wahrsten Sinne des Wortes früher aufstehen *lach
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!